Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 21, 2020
  • 5 Antworten
  • 111 Aufrufe

Bernd1000
Besucher:in

Hallo, ich habe für meine Familie insgesamt 5 Verträge. Diese möchte ich nun gerne verlängern. Leider wird mir angezeigt, dass das nicht möglich ist, da der Tarif nicht verlängerbar ist. Laufen die 5 Verträge nach Vertragsende denn automatisch so weiter? Werden auch die bestehenden Rabatte weiter berücksichtigt? Viele Grüße, André

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Bernd1000

 

schön, dass du dich erneut hier in unserer o2 Community meldest und nach deinen Konditionen fragst. 

 

Wie ich feststelle, besitzt du noch einen migrierten Tarif “o2 Blue All In S” für 4,99 € pro Vertrag. Ich versichere dir, dass in diesem Fall der Rabatt nicht nach einer gewissen Zeit ausläuft. Solange du den Vertrag nicht wechselst, behältst du weiterhin deinen Rabatt. 

 

Daher ist meine Empfehlung: Wenn dir die Konditionen soweit passen, behalte die Verträge so bei. Bei einer Vertragsverlängerung in unser aktuelles Portfolio verschlechtern sich die Konditionen. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 21, 2020

Rabatte laufen nach 24 Monaten ab, also müsstest du entweder aktiv verlängern und einen Tarifwechsel vornehmen oder die Verträge ohne Rabatt weiterlaufen lassen.


Bernd1000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2020

Okay, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl über die Kündigungen nachdenken müssen...


Bernd1000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2020

Hallo noch einmal, mein Rabatt beruht auf dem damaligen Wechsel von eplus zu O2, (Rabatt Anrufweiterleitungen), da es damals bei O2 keinen vergleichbaren Tarif gab, den ich bei eplus hatte. Kann ich daher davon ausgehen, dass dieser Rabatt ohne zeitliche Begrenzung ist, also auch nach dem jetzigen Vertragsablauf weiter gewährt wird? Beim letzten Vertragsablauf wurde der Rabatt auch übernommen. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen, da wir bis jetzt sehr zufrieden mit O2 sind und gerne in dem Tarif weitertelefonieren möchten… Viele Grüße, André


o2_Tobias
  • Lösung
  • July 28, 2020

Hallo @Bernd1000

 

schön, dass du dich erneut hier in unserer o2 Community meldest und nach deinen Konditionen fragst. 

 

Wie ich feststelle, besitzt du noch einen migrierten Tarif “o2 Blue All In S” für 4,99 € pro Vertrag. Ich versichere dir, dass in diesem Fall der Rabatt nicht nach einer gewissen Zeit ausläuft. Solange du den Vertrag nicht wechselst, behältst du weiterhin deinen Rabatt. 

 

Daher ist meine Empfehlung: Wenn dir die Konditionen soweit passen, behalte die Verträge so bei. Bei einer Vertragsverlängerung in unser aktuelles Portfolio verschlechtern sich die Konditionen. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Bernd1000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2020

Hallo Tobias, vielen Dank für die Antwort. Es ist sehr schön, dass wir nun beruhigt weiter in unseren Tarifen telefonieren können. Vielen lieben Dank...Viele Grüße, André