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Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Moin..

Vor über einer Woche habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen, weil ich meinen jetzigen Vertrag in dieser Form nicht weiter führen möchte und diesen zum Ende der Laufzeit gekündigt habe.

Wir haben uns auf neue Vertragsmodalitäten geeinigt und es wurde mir gesagt, dass mein neu gewählter Vertrag innerhalb von 1-3 Werktagen für mich aktiviert wird..

Das ist bis zum heutigen Tage immernoch nicht passiert.. Muss man bei O2 wirklich immer alles über Kündigung und Widerruf erledigen, oder kommt irgendjemand aus dem Team auch mal so aus dem Knick? Ich hab echt bald keine Lust mehr auf diesen Kinderkram.. 

MfG 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten? 

Benutzerebene 1

Nein, zwei Tage später angerufen, da hieß es, es kümmere sich „zügig“ jemand drum.. Das war Freitag.. 🤷🏼‍♂️

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Solange du keine Bestätigung hast, brauchst du nix widerrufen. Bitte auch den Spamordner im Auge behalten. Vllt wurde versehentlich dein alter Vertrag verlängert. Schau bitte nach. Ist die E-Mail Adresse denn korrekt und aktuell hinterlegt?

 

Sollte noch nix angekommen sein, kannst du dir hier im Forum ein neues Angebot erstellen lassen. Teile mit, welchen Tarif und ggf welches Handy du möchtest. 

Benutzerebene 5

Hallo @Sashmillenio ,

derzeit kann das Angebot aufgrund eines technischen Fehlers nicht gebucht werden. Dies wird aber nachgeholt, sobald es geht.
Wann das ist kann ich dir leider nicht sagen. Habe da bitte ein wenig Geduld.

Sobald es gebucht wurde bekommst du selbstverständlich auch die Bestätigungs SMS.

Liebe Grüße,

Alina

Benutzerebene 1

Hallo @Sashmillenio ,

derzeit kann das Angebot aufgrund eines technischen Fehlers nicht gebucht werden. Dies wird aber nachgeholt, sobald es geht.
Wann das ist kann ich dir leider nicht sagen. Habe da bitte ein wenig Geduld.

Sobald es gebucht wurde bekommst du selbstverständlich auch die Bestätigungs SMS.

Liebe Grüße,

Alina

Der Kollege gestern am Telefon hat da ne andere Aussage getroffen. Ich sollte noch abends eine Bestätigungsmail über die Vertragsverlängerung bekommen und ab heute im neuen Tarif surfen.. Ist natürlich auch wieder nicht passiert..

Dann bleibt‘s halt bei der Kündigung und ich schaue mich nach einem kompetenten Anbieter um.. 🤷🏼‍♂️
Nichts für Ungut, aber in 3 Stunden hört man bei O2 von 5 Leuten 10 unterschiedliche Geschichten.. Mir als Unternehmen wäre das peinlich..

Benutzerebene 5

Hallo @Sashmillenio ,

die verunsicherung und den Unmut kann ich in dem Falle sehr gut verstehen.

Wie der Kollege darauf kommt das der Vertrag am Abend genutzt werden könne, kann ich mir nicht erklären.

Ich kann dir nur sagen das in dem Eintrag der Vertragsverlängerung eben der von mir genannte technische Fehler genannt ist, der es aktuell nicht möglich macht das Angebot zu buchen.

 

Tut mir leid das ich da keine erfreulicheren Nachrichten für dich habe.

 

Liebe Grüße,

Alina

 

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