Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2-Team,

ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag verlängern. Habe auch auf der Seite nachgeschaut. Das Angebot für den O2 Free M ist ja nicht schlecht, aber ich brauche die 20 GB nicht wirklich. Mir würden 10 GB völlig reichen. Auch benötige ich die Connect-Option nicht.
Könntet Ihr mir da vielleicht was anderes (ggf. günstigeres) anbieten? 

Eure Vertragsverlängerungshotline ist ja nur noch bis 18 Uhr erreichbar, obwohl da angegeben stand, dass man dort bis 20 Uhr jemanden erreichen würde. Hätte das nämlich gern telefonisch geklärt. Und hätte ich gewusst, dass mein Vertrag bereits im Oktober 2020 ausläuft (sonst war es immer Februar...), dann hätte ich letzte Woche, als man mich angerufen hat, auch mit der Person gesprochen. Aber da ich dachte, ich hab noch Zeit, hab ich mich erstmal nicht weiter damit befasst…

LG Katja

icon

Lösung von Katja4 11 July 2020, 10:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ohne Connectoption gibt's 3 oder 20GB. 6, 10, 40 wären Boost Tarife mit Connectoption. 

Benutzerebene 7

Hey @Katja4 und Willkommen in der Community.

Es freut mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.:slight_smile:
Du hast bei http://g.o2.de/vvl schon geschaut, richtig?


Wenn du magst, können wir gerne nochmal nachsehen, was wir für dich tun können. Sag gerne Bescheid!

Viele Grüße
Juliane

 

Hallo @o2_Juliane ,

vielen Dank für die Antwort. 
Ja, ich hatte schon unter der Vertragsverlängerung geguckt. Und wie oben schon geschrieben, ist der O2 Free M ja nicht schlecht, aber ich brauche die 20 GB und die Connect-Option nicht. 10 GB würden mir locker ausreichen. Wäre schön, wenn Du da mal schauen könntest, was man da machen kann. von mir auch aus gern mit Handy (S20...)  Meine hinterlegte E-Mail ist auch noch aktuell. :-)

Viele Grüße und schon mal vielen Dank!

Katja

Hat sich erledigt!

Hallo @Katja4 ,

 

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Das freut uns sehr :grinning:

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort