Skip to main content

 

Liebes o2 Team,

 

Als mittlerweile langjähriger Vertragskunde bin ich wieder in der Entscheidungspflicht meinen Vertrag zu verlängern oder auslaufen zu lassen. Ich hätte Interesse an einem o2 FREE unlimited max oder auch grundsätzlich an einer Verlängerung meines bisherigen Vertrags.

Könnt ihr mir ein Angebot machen? Die Standardangebote in o2 sind leider wenig überzeugend. E-Mail Adresse im Account ist aktuell.

 

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Aquapack,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Schön, dass du dich hier nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigst.

 

Was hältst du von einem doppelten Datenvolumen, also statt 60 GB sage und schreibe 120 GB Datenvolumen zum selben Preis? Das Angebot beinhaltet die Connect-Option und die Weitersurf-Garantie. Wir haben gerade eine Tarifupgrade-Kampagne für unsere Bestandskunden. Informiere dich gerne dazu auch hier: Tarifupgrade-Kampagne

 

Ich habe dir das Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider ist das Angebot nicht wirklich attraktiv für mich, denn es unterscheidet sich nur marginal von dem was mir das System bereits zuvor vorgeschlagen hat. 

Kannst du mir ein alternatives Angebot bzgl. eines Wechsels in den O2 Free M Flex machen? Zusatzspacks wie o2 TV oder Weitersurfgarantie sind für mich uninteressant und auf die Connect Option kann ich ggf. auch verzichten sofern sie nicht schon im Pack integriert ist.

 

Vielen Dank für deine Mühen, ich freue mich von dir zu lesen :-)

Lieben Gruß


Hallo @Aquapack,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Du hast die Möglichkeit, bis zum 16.07.2020 noch in den o2 Free M Flex (o2 You) zu wechseln, allerdings ist dies nur mit Beauftragung eines Handys möglich. Welches Handy ist denn interessant für dich?

 

Ansonsten habe ich nur die Möglichkeitr, dir den o2 Free M mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten anzubieten.

 

Zu dem Tarif “o2 Free M” habe ich dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Danke für die schnelle Hilfe @o2_Tobias :-)


Hallo @Aquapack ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Ich habe die Verlängerung und den Tarifwechsel für deine Rufnummer eingegeben.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du dann alles per Mail bestätigt.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Communbity um. Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Oder möchtest du mal ein Testgerät für uns ausprobieren ? Hier gibt es jetzt jede Woche ein neues Gerät. :wink:

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort