Hallo @Käthe269,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest!
Toll, dass du auch schon die Initiative ergriffen und dich auf http://g.o2.de/vvl umgesehen hast!
Statt dessen möchte ich eine Multicard. Das soll 24,99 € monatlich kosten. Das ist mir zu teuer.
Wie kommst du auf diesen monatlichen Preis für die Multicard? In deinem o2 Free S kostet sie monatlich 4,99 Euro, einmalig 39,99 Euro.
Wenn du magst, lassen wir dir gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zukommen. Ist deine E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt?
Benötigst du auch ein neues Handy?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Käthe269 ,
gern habe ich dir zwei Angebote für deine Rufnummer xxx268 zugesandt, einmal einen o2 Free S (3 GB Datenvolumen), hier bekommst du einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra. Die Multicard kostet monatlich noch zusätzlich 4,99 Euro und einen einmaligen Anschlußpreis von 39,99 Euro.
Bei dem zweiten Angebot, dem o2 Free S Boost (6GB Datenvolumen), reduziert sich nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s. Dafür sind zwei Multicards und bis zu sieben Datenkarten kostenfrei in dem Tarif enthalten. Es gibt also keine monatliche Gebühr und auch kein einmaligen Anschlußpreis.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?
Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf dich!
Hallo @Käthe269 ,
freut mich, dass dir ein Angebot gefällt! 
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 08.07.2022.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 08.04.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (10.07.2020) auf den o2 Free S Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Käthe269 ,
ich wollte gerade noch mal kurz bei dir nachfragen, ob alles reibunhgslos geklappt hat und du zufrieden mit deinem Tarif bist.
Passt soweit alles?
Viele Grüße,
Andrea
Heute schon in die o2 News geschaut? Guck doch direkt mal vorbei!