Hallo oe Team,
Ich habe meinen Vertrags verlängert. Angebot lief über 16 € und ein paar Cent. Wenn ich jetzt in der App auf meinen Tarif klicke, steht da 24,99 €. Was ist schief gelaufen???
Gruss Thorsten
Hallo oe Team,
Ich habe meinen Vertrags verlängert. Angebot lief über 16 € und ein paar Cent. Wenn ich jetzt in der App auf meinen Tarif klicke, steht da 24,99 €. Was ist schief gelaufen???
Gruss Thorsten
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wann hattest du deinen Vertrag verlängert? Wenn es heute war, dann findet der Tarifwechsel erst zu morgen statt.
In der App kann es generell vorkommen, dass der neue Tarif erst 1-2 Tage später engezeigt wird.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
Den Vertrag habe ich gerade erst verlängert. Dann warte ich noch einmal ab, ob der neue Vertrag die kommenden Tage angezeigt wird. Danke! LG Thorsten
Hallo Thorsten,
ah okay, dann wird der neue Tarif in den nächsten Tagen in der App angezeigt.
Falls nicht, melde dich gerne bei uns, dann schauen wir uns das an.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi
Dankeschön, dir auch ein schönes Wochenende
Wird der gebuchte Tarif nun auch korrekt in der App angezeigt?
Gruß
Antje
Hallo! Ja, mittlerweile wird alles richtig angezeigt. Danke für die Nachfrage
Hallo
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, dass alles geklappt hat.
Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.