Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • June 4, 2020
  • 6 Antworten
  • 268 Aufrufe

Liebes o2-Team,

 

ich habe zurzeit einen o2 Free S Boost Plus Tarif (Endnummer -620). Dieser ist laut der Website vorzeitig verlängerbar und ich habe Interesse an einem iPhone SE 128 GB in Schwarz. Könnten Sie mir ein Angebot erstellen?

Ich bin mit dem Vertrag eigentlich sehr glücklich, würde mich aber zudem über ein Angebot mit dem Tarif o2 Free Unlimited Smart oder o2 Free M mit 20 GB freuen.

Da der Vertrag weiterhin für meinen Sohn ist, berücksichtigen Sie bitten den Junge Leute Rabatt.

Auf die Connect Option würde ich bei einem Tarifwechsel verzichten und würde auch keine Multicard benötigen.

 

Würde es bei einem Tarifwechsel eine Tarifwechselgebühr geben? 

 

Die bei Mein o2 hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell :slight_smile:

 

Liebe Grüße

Anton

Lösung von Toni47725

Hat sich schon geklärt. Ich habe das iPhone einfach extra bestellt :see_no_evil:

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2020

Hallo,

 

ich möchte nur kurz vorbeugen, dass meine Nachricht durch die ganzen neuen Nachrichten nach hinten rutscht. :relaxed:

 

Liebe Grüße!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Die ältesten Nachrichten werden zuerst beantwortet, First in First Out, durch jeden "Push" fällst du zurück. 

 

Zzt dauert es ca 3-7 Tage, bis ein o2Mod antwortet. 

 

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 15, 2020

Hat sich schon geklärt. Ich habe das iPhone einfach extra bestellt :see_no_evil:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 17, 2020

Hallo @Toni47725,

 

sorry für die späte Rückmeldung.
Sollen wir dir trotzdem noch einmal ein Angebot zukommen lassen?
Falls ja, wird die Multicard genutzt?
Nur in den Boost Tarifen bleibt diese kostenfrei. 
Im neuen Free M kostet die Multicard zukünftig 5 EUR im Monat und im Unlimited 10 EUR im Monat.
Falls die Karte also weiterhin genutzt werden soll, ist ein Angebot in einem Boost Tarif vermutlich am sinnvollsten.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2020

Dankeschön, aber ich brauche nun kein Angebot mehr.

 

Liebe Grüße

Anton


o2_Andrea
  • Team
  • June 22, 2020

Hallo @Toni47725 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen iPhone!

Falls du Unterstützung benötigst, dann melde dich gern hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!