Skip to main content

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag bei O2 verlängern, habe aber bisher leider keine vernünftigen Angebote erhalten. Wäre es möglich von Seiten o2 mir ein solches Angebot zu senden? Ich würde mir etwas im Bereich von 10 GB für 9,99 € im Monat wünschen. Das Angebot gibt es immer mal wieder im o2 Netz über Drillisch, jedoch würde ich gerne direkt bei o2 bleiben.

@o2_VVL 

 

Hallo @Maggi1296,

 

herzlich willkommen in der Community.  :slight_smile:

 

Es freut mich, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. Hast Du Dir unter Mein o2 schon die aktuellen Angebote angesehen? :nerd:

 

Wenn die Angebote unter Mein o2 nicht passen, werden wir Dir hier gerne ein Angebot zusammenstellen. Das Angebot erhältst Du per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto noch aktuell? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Maggi1296,

 

herzlich willkommen in der Community.  :slight_smile:

 

Es freut mich, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. Hast Du Dir unter Mein o2 schon die aktuellen Angebote angesehen? :nerd:

 

Wenn die Angebote unter Mein o2 nicht passen, werden wir Dir hier gerne ein Angebot zusammenstellen. Das Angebot erhältst Du per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto noch aktuell? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

die Angebote in Mein O2 habe ich schon gesehen, allerdings sind diese immer noch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Sende mir gerne ein Angebot zu. Die Emailadresse ist noch aktuell. 10 GB für 9,99 wären wie gesagt ideal, da das auch häufiger von Drillisch im o2 Netz angeboten wird.

 

Gesundheit und Viele Grüße

Maggi1296


Bitte nicht o2 (Telefonica) mit drillisch vergleichen.

 

Free S 3 GB kostet regulär 19,99, Free S Boost 6GB 24,99€, 10GB (Free s Boost plus) regulär 27,49€, Free M mit 20GB 29,99€  usw. 

 

Du wirst bei o2 keine 9,99€ für 10GB zahlen. 9,99€ kostet der free S mit 50% als Partnerkarte = 2. Vertrag. 


Hallo @Maggi1296,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

@Bollermann hat völlig recht. Der Tarif “o2 Free S Boost Plus inkl. Junge Leute-Vorteil” ist im Zuge einer Vertragsverlängerung für 9,99 € nicht möglich.

 

Ich habe dir soeben das beste Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Maggi1296,

 

schön, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free S Boost Plus inkl. Junge Leute Vorteil” erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich möchte dich bitten innerhalb von 21 Tagen eine Legitimation der Junge Leute-Vorteile einzureichen. Dies veranlasse einmal über diesen Link: Nachweis Junge Leute-Vorteile

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias@o2_Bianca  ,

 

ich habe gerade meine erste Rechnung mit dem neuen Preis bekommen, diese entspricht jedoch nicht dem Angebot welches ich von euch erhalten habe, sondern ist mit einer 2,50 € höheren Grundgebühr versehen. Wäre es möglich den Vertrag zu korrigieren? Abgeschlossen habe ich für 14,99 inkl. Junge Leute Rabatt, Auf der Rechnung stehen 17,49 €. An der Hotline sagte man mir, das sie das Ursprüngliche Angebot nicht sehen können.

 

Grüße

Maggi

 

 


Hallo @Maggi1296

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Da hat der Rabatt von 2,50 € auf der Rechnung gefehlt. Natürlich richte ich dies für dich sofort ein. Entschuldige, dass der Rabatt gefehlt hat. 

 

Du bekommst von mir auch eine kleine Guthabenbuchung. Diese wirst du auf der nächsten Rechnung sehen. 

 

Ich hoffe, nun stimmt wieder alles. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort