Guten Tag liebes O2 Team!
Mein Vertrag in läuft in der nächsten Zeit ab. Diesen habe ich bereits gekündigt.
Ich bin bin seit 10 Jahren Kunde bei Ihnen.
Können Sie mir bitte einmal erklären warum ich als Stammkunde monatlich 60 Euro für Handy + Vertrag zahlen sollen aber ein Neukunde einen Preis von 45 Euro bei Ihnen erhält?
Finde es Schade das anscheinend in Ihrer Firmenpolitik langjährig gebundende Kunden nichts bedeuten.
Die Frage wird dir o2 hier nicht beantworten.
So du ein Angebot möchtest und in der Mein o2 App oder in Mein o2 kein Angebot für dich dabei ist, teile o2 hier bitte mit, welchen Tarif du möchtest: Tarife
Dann teile noch mit, welches Handymodell es genau sein soll (inkl Farbe und ggf Speichergröße). Handys
Ein Moderator macht dir dann die Tage per E-Mail ein Angebot.
Ich hätte gerne das Samsung Galaxy S20 in Grau mit dem O2 Free M 20GB Tarif
Hallo @Kampi1804,
herzlich willkommen bei uns in der Community. 
Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen und senden es Dir per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto noch aktuell? 
Viele Grüße Bianca
Ja diese ist noch aktuell. Bitte Senden Sie mir das Angebot per Mail zu
Wann erhalte ich denn mein persönliches Angebot wenn man Fragen darf?
Ich warte jetzt seit 14 Tagen auf ein persönliches Angebot von Ihnen. Es muss doch möglich sein dies innerhalb von 14 Tagen zu erstellen.
Hallo @Kampi1804,
vielen Dank für deine lange Wartezeit.
Aber jetzt bin ich für dich da. Ich habe gesehen, dass du noch eine zusätzliche Multicard besitzt. Falls du diese nicht mehr benötigst, empfehle ich dir, diese zu löschen: Multicard abbestellen
Btte beachte, dass der Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen keine Connect-Option beinhaltet, das bedeutet, dass jede zusätzliche Multicard mit 4,99 € berechnet wird. Aus diesem Grund habe ich dir auch ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free M Boost” erstellt, der diese Connect-Option automatisch mit dabei hat.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung habe ich dir per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Kampi1804,
schön, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.
Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free M” erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.
Das Handy Samsung Galaxy S20 128GB in grau wird innerhalb von 5 Werktagen zugestellt. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate innerhalb von 21 Tagen von deinem Bankkonto abgebucht. Du erhältst dazu dann noch in Kürze einen Ratenzahlungsplan.
Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy.
Liebe Grüße,
Tobias