Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • May 1, 2020
  • 9 Antworten
  • 147 Aufrufe

jenss.
Besucher:in

Hallo,

ich möchte meine vier Verträge verlängern. Die Online-Verlängerung bietet mir keine passenden Tarife an.

Bisher genutzt:

3 x Free S 2018 (...522, ...825, 843)

1 x Free M 2018 (999)

Ich bitte um Erstellung eines entsprechenden Angebots mit gleichen bzw. ähnlichen Konditionen der bisherigen Tarife

Mit freundlichen Grüßen

JS

Lösung von o2_Tobias

Hallo @jenss.,

 

schön, dass du bereits zu 2 deiner Verträge das Angebot zur Vertragsverlängerung bestätigt hast.

 

Die Tarifwechsel erfolgen innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin, eine Frage vorweg: hat irgendein Tarif eine Multicard? Dann müsstest du in einen aktuellen Boost-Tarif wechseln, in allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig. 

 

Die aktuellen Free Tarife haben zwar doppeltes Datenvolumen, jedoch keine Weitersurfgarantie mit 1mbit mehr. Nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt. 


jenss.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2020

Hallo,

kein Tarif hat eine Multicard. 

Gruß

JS


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann prüfe bitte noch, ob deine E-Mail Adresse bei o2 aktuell ist, das Angebot wird per E-Mail gesendet. 

 

Sobald ein Mod deinen Beitrag liest, wird dieser hier antworten. Einige Tage geduld sind aber notwendig. 

 

Ich wünsche dir ein gutes Angebot 🍀


jenss.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2020

Danke und einen schönen Feiertag.


o2_Sandra
  • Team
  • May 6, 2020

Hallo @jenss. , 

 

wir machen dir gerne ein Angebot :-) Deine E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt?

 

Lieben Gruß

Sandra


jenss.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2020

Hallo,

meine hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt. 

 

Es grüßt 

Jens


jenss.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

In welchem Zeitrahmen kann ich denn mit einem Angebot rechnen?


o2_Tobias
  • May 22, 2020

Hallo @jenss.,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Schön, dass du Angebote zur Vertragsverlängerung einholen möchtest.

 

Ich habe mir deine Möglichkeiten einmal angeschaut und dir ein paar Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

Wie du siehst, hast du bei deinen aktuellen o2 Free S (2018)-Tarifen die Wahl zwischen den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen mit jeweils 50% Kombivorteil oder den o2 Blue All-In Special mit 1 GB Datenvolumen (außer bei Rufnummer 522). 

 

Den Tarif “o2 Free S Kombi” mit 3 GB habe ich dir nicht angeboten, weil der Tarif “o2 Free S Boost” mit 50% Kombivorteil für dich günstiger ist.

 

In diesem Angebot ist jeweils auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass die Angebote deinen Vorstellungen entsprechen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • May 22, 2020

Hallo @jenss.,

 

schön, dass du bereits zu 2 deiner Verträge das Angebot zur Vertragsverlängerung bestätigt hast.

 

Die Tarifwechsel erfolgen innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias