Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo liebes O2 Team,

mein Mobilfunkvertrag O2 Free S (2017) läuft demnächst aus und ich würde gerne verlängern.

Interesse hätte ich am Tarif O2 Free M Boost.

Ich bin bereits O2 My Home L Kunde, wäre es damit möglich den Kombivorteil zu nutzen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

icon

Lösung von Sächsin 5 May 2020, 00:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @lari97

schau gerne einmal hier nach. Dort warten individuelle Angebote auf dich: Vertragsverlängerung auf “Mein o2”

Viele Grüße,
Flo

Leider werden mir unter dem Link keine Tarife angeboten, deshalb hatte ich gehofft mir kann ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt werden. Mit meinem DSL Vertrag hat das ja auch funktioniert.

Du hättest ganz einfach im alten Thread

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mobilfunk-dsl-528458 weiterschreiben können...

Hallo @lari97,

 

schön, dass du dich noch einmal zu einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu deinem Mobilfunkvertrag erkundigen möchtest.

 

Wie @Sächsin bereits angemerkt hat, machen wir unter dem Beitrag https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mobilfunk-dsl-528458 weiter.

 

Ich schließe daher diesen Beitrag.

 

Liebe Grüße,

Tobias