Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

 

Könnten Sie mir bitte ein Angebot bzgl. der Vertragsverlängerung erstellen?

 

Ich hätte gerne einen Tarif mit 6GB LTE Volumen und dem Samsung Galaxy S10+ in weiß mit 128gb oder 512gb.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Tina 

Hallo @Tina09 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 129 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen und dem samsung galaxy S 10 Plus in schwarz an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Hallo Andrea,

Vielen Dank für das Angebot. Leider sagt mir dieses so gar nicht zu.

Wenn ich selber in meinem Konto auf Vertragsverlängerung gehe bekomme ich das selbe Angebot ganze 9€ günstiger im Monat. Und dabei ist sogar das S10+ mit 512gb anstatt 128gb. 

Früher gab es bei Vertragsverlängerungen über dieses Forum immer einen Rabatt. Ist dies nicht mehr möglich?

Falls es bei diesem Angebot bleibt werde ich wohl leider Gottes nach langer Zeit meinen O2 Vertrag kündigen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Tina 

 


Ich bin mir sicher, dass in dem Angebot, dass du bekommen hast, auch ein Rabatt enthalten war. Entsprechend gibt es natürlich weiterhin Rabatte. Nur gibt es die Angebote inzwischen auch unter “mein o2”.

Generell sind VVL-Angebote in keinster Weise verhandelbar. Wenn dir kein einziges Angebot zusagt, wirst du wohl oder übel wechseln müssen.


Hallo Stefanie,

 

Das ist leider nicht der Fall. Ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt.

Sowohl der Tarif, als auch die monatliche Hardware Gebühr ist jeweils höher als wenn ich den Vertrag über mein o2 verlängere. 


Dann verlängere über Mein o2


@o2_Andrea könntest du dir das Angebot nochmal ansehen?


Was hat Andrea vom angucken?


Darf ich fragen was dein Problem ist? Bist du Mitarbeiter von o2 oder nicht? Falls nicht würde ich mich freuen wenn du dich nicht weiter einmischen würdest.

Ich habe hier weder patzig geschrieben noch gedroht. Mein Standpunkt ist das ich gerne bei o2 Kunde bleiben möchte, jedenfalls wenn mir das Angebot zusagt. Daher habe ich hier gefragt. Weder das Angebot über mein o2 noch das Angebot von @o2_Andrea@o2_Andrea (welches sogar höher ist) sagt mir aktuell zu. Daher frage ich hier erneut ob am Angebot evtl. noch etwas zu machen ist.

Ich weiß nicht was dagegen spricht. 

 

Daher nochmal meine Bitte: halte dich einfach daraus. 


Ich habe kein Problem. Und nein ich bin kein Mitarbeiter von o2. Ist an sich auch vollkommen unerheblich, weil dies hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist und niemand jemandem verbieten kann sich an einer Diskussion zu beteiligen.

 

Wenn die dir bisher übermittelten Angebote nicht zusagen, müsstest du zumindest einen anderen Tarif oder ein anderes Handy nennen, für die du ein VVL-Angebot haben möchtest. Ohne neue Angaben kann niemand ein neues Angebot erstellen.

VVL-Angebote sind generell nicht verhandelbar. Für die bereits erstellten Angebote gibt es also keinerlei Verhandlungsspielraum.


Hallo @Tina09 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:  Ein besseres Angebot kann ich dir aktuell nicht machen. Wenn das Angebot unter g.o2.de/vvl besser ist, dann nimm das an. Die Angebote im Salefcare wurden verbessert und sind teilweise besser als das was wir anbieten können.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort