Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo O2 Team,

ich würde den Vertrag für mein Telefon mit der Nummer 0179…. gerne verlängern. Bei der Hotline komme ich leider nicht durch. Kann der Vertrag mit denselben Konditionen inkl. Rabatt und Kobivorteil entsprechend  verlängert werden?

 

Danke und Grüße

 

Mike

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 8 May 2020, 12:36

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @xcurtie,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 7

Hi @xcurtie ,

 

besteht noch Interesse an einem Angebot, oder hast du mittlerweile bereits Online selber verlängert?

 

LG,
Marc

Hi zusammen,

 

danke für die Infos. Die Mailadresse ist korrekt, ich freue mich auf die Zusendung des Angebotes.

Im Online-Portal kann ich aber nicht den Sonderrabatt erhalten, da ich mehrere Verträge bei 02 habe.

Diesen würde ich auch gerne wieder haben also jahrzehntelanger Kunde.

 

Grüße

Mike

Hallo @xcurtie,

 

vielen Dank, dass wir dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen dürfen.

 

Ich gehe davon aus, dass du als Sonderrabatt den “Kombivorteil” meinst, richtig?

 

Um welchen Vertrag geht es denn ganz genau?

Aktuell ist nur dein Vertrag mit der 343 am Ende und dein DSL-Vertrag verlängerbar.

 

Bitte teile mir auch mit, wieviel Datenvolumen du benötigst und ob ein Handy mit beauftragt werden soll.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @xcurtie,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen bereits erledigt?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten jede Menge interessanter Themen auf dich. Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

 

 

ja, die Anfrage ist noch sehr aktuell. Leider habe ich keinerlei Angebot per Mail von euch erhalten. Und ja, es geht um den Vertrag mit der 343 am Ende. Den Kombivorteil erhalte ich ja automatisch aufgrund meines weiteren Vertrages. Mir geht es aber um den zusätzlichen Rabatt auf die Grundgebühr, den ich bisher erhalten habe.  Diesen möchte ich bei einer 24-monatigen Vertragsverlängerung auch gerne wieder haben. Der S-Tarif mit 6 GB sollte genügen, außer ihr habt ein sehr gutes Angebot in Kombination mit dem Rabatt auf die Grundgebühr.

 

Danke!

 

Ein neues Handy benötige ich nicht!

Benutzerebene 7

Hallo @xcurtie ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 343 für den o2 Free S Boost kombi mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Du bekommst hier den 50% Kombivorteil, ein weiterer Rabatt ist dabei nicht möglich.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo Andreea,

 

kannst du mir die Mail bitte nochmal zukommen lassen? Diese kam leider nicht an.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Marcus

Hallo o2 Team,

 

bitte sendet mir nochmal das Vertragsverlängerungsangebot per Mail.

 

Danke Vorab.

 

Grüße

Xcurtie

Hallo,

 

jetzt schreibe ich zum Dritten Mal. Könnte sich bitte jemand von 02 darum kümmern, mir die Mail nochmals zuzusenden. Das dauert keine 30s. Das wäre nett und kinderfreundlich.

 

Grüsse

 

Mike

 

Hallo @xcurtie,

 

entschuldige die lange Wartezeit. Gerade haben wir hier viel zu tun.

 

Ich habe dir gerade das Angebot von @o2_Andrea noch einmal per E-Mail zukommen lassen, auch auf deine E-Mail-Adresse, die du in unserer o2 Community hinterlegt hast.

 

Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2” und ändere diese entsprechend ab, wenn du diese nicht mehr nutzt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @xcurtie,

 

schön, dass du das Angebot angenommen hast. Das freut mich sehr.

 

Ich habe die Vertragsumstellung gerade für dich beauftragt. Innerhalb von 48 Stunden wird somit dein Tarif umgestellt. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort