Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, 

ich würde gern bei euch Kunde bleiben und meinen auslaufenden Vertrag (19.4.2020) mit einem iPhone 11 Pro 256GB verlängern, wenn ihr mir ein tolles Angebot machen könnt. Ich freue mich über ein Angebot und vielen Dank im voraus.  :) 

icon

Lösung von o2_Andrea 26 May 2020, 09:12

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @gmontebello,

wir können dir gerne ein Angebot machen. Check dafür bitte vorab ob deine Email Adresse  in “Mein o2” korrekt hinterlegt ist. Schau auch mal gerne, ob es nicht auch ein paar Angbeote hier für dich gibt: Klick! :)

Viele Grüße,
Flo

Hey @o2_Flo,

meine Email-Adresse ist korrekt hinterlegt und ich freue mich auf ein Angebot eurerseits. :)

Leider war bei den anderen Angeboten noch nicht das passende dabei. 

 

Liebe Grüße und vielen Dank! 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hi @gmontebello ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ein Angebot per E-Mail ist nun an dich raus. :thumbsup_tone2:

 

LG,
Marc

OrruGuten Tag, ich überlege für beide Nummern einen Vertragsverlängerung ohne Handy zu bestellen, ich bin aber nicht zufrieden mit den Angeboten. Welche Möglichkeiten gibt es für treue Kunden wie wir? Danke in voraus

Benutzerebene 7

Hi @Lorru ,

 

dir werden Online keine attraktiven Angebote zur Verfügung gestellt? In dem Fall machen wir dir sehr gerne ein Angebot zur Verlängerung. Vorab benötigen wir jedoch die Info, wie viel Datenvolumen du benötigst.

 

LG,
Marc

Hallo Marc, Es geht um 20 Gb pro Person. Meine Frau und ich verbrauchen Daten und telefonieren aber über 20 GB gehen nicht. Kannst du nicht in unserem Account sehen?

Danke,

Lorru

Hi @o2_Marc kannst du mir ein Angebot machen?

Vielen Dank 

Luigi

Benutzerebene 7

Hallo @Lorru ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo Andrea,

 

vielen DAnk, aber das Angebot ist leider wenig verlockend.

insgesamt würde ich für beide Tarife gleich zahlen wie im aktuellen Vertrag. Bitte schauen Sie nach eine bessere Alternative

Was mir nicht klar ist ob es möglich ist Tarif M 20 Gb 24,99 und Partner 50% Gilt es bei Vertragsverlängerung?

Danke

Hallo @o2_Andrea,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ich muss besser meine Antwort/Frage wieder formulieren. Außerdem habe ich mich recht unklar ausgedrückt und dafür entschuldige ich mich.

Wie kann ich das Kombi-Vorteil nutzen wenn ich beide Angebote in Anspruch nehme? Wie geht man vor? 

Danke

Hallo @o2_Andrea,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ich muss besser meine Antwort/Frage wieder formulieren. Außerdem habe ich mich recht unklar ausgedrückt und dafür entschuldige ich mich.

Wie kann ich das Kombi-Vorteil nutzen wenn ich beide Angebote in Anspruch nehme? Wie geht man vor? 

Danke

Hallo @o2_Andrea 

Benutzerebene 7

Hallo @Lorru ,

 

da du bereits am 05.05. ein anderes Angebot mit einem 50% Kombivorteil für die Rufnummer xxx824 beauftragt hast, kann ich dir keinen Tarif für die Nummer xxx010 mit Kombivorteil mehr einrichten. Es muss immer einen Gebertarif geben, der selber keinen Kombivorteil erhalten kann. Durch den bereits erfolgeten Wechsel bei der Rufnummer xxx824 ist nun die Rufnummer xxx010 der Gebertarif (vorher hattest du keinen), da kein Kombivorteil vorhanden war.

Ich habe dir daher ein neues Angebot zu den jetzt gültigen Konditionen geschickt.

Für die Rufnummer xxx824 kann ich das heute angenommene Angebot natürlich auch nicht mehr umsetzten, da du ja bereits verlängert hast. Da müsstest du erst widerrufen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Ergänzung

Hallo o2:Andrea  ich habe leider noch kein Angebot bekommen.

Danke

Hallo o2_Andrea , 

ich glaube jetzt kann man wieder mit dem Verlängerung und die dazu gehörige Angebote anfangen. Ich habe heute eine E-Mail erhalten mit Fragebogen wegen der Kündigung etc.

Bitte sei so nett und erkläre mir wie es weiter geht. Meine Fähigkeiten am Pc sind wirklich begrenzt.

 

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @Lorru ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 010 für den o2 Free M für Junge Leute mit 20GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Bitte beachte, dass du dich für dieses Angebot nach der erfolgreichen Vertragsverlängerung noch einmal als berechtigt für den Junge Leute Tarif legitimieren musst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Lorru ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 25.05.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 25.02.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (27.05.2020) auf den o2 Free M für Junge Leute um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Bitte beachte, dass du für den Junge Leute Tarif noch eine Legitimation (Ausweiskopie, Immatrikulation, Schülerausweis, Ausbildungsvertrag etc.) innerhalb von 21 Tagen einreichen musst, dies kannst du über Mein o2 oder schriftlich/Fax tun.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Lorru ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, da wollte ich einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!

Vielen Dank, Alles gut. Ich habe ein Schreckmoment gehabt, als ich die Rechnung gleich nach der Vertragsverlängerung bekommen habe, Service muss man auch bezahlen... ich werde weiter o2 Kunde bleiben.

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @Lorru ,

 

super, das freut mich, dass du zufrieden bist und alles reibungslos geklappt hat.

Falls du weitere Unterstützung von uns benötigst, melde dich gern.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort