Skip to main content

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es eine Beschwerde Mail gibt? Ich hab gestern meinen Vertrag verlängert und der Young Vorteil ist nicht mit angegeben worden, der war vorher aber auch mit drin. Hab heute nochmal angerufen da wird einem gesagt es wäre meine schuld ich hätte es explizit erwähnen müssen. Fühl mich hier etwas verarscht auf gut deutsch gesagt.

Die Kundenbetreuung ist nicht per EMail erreichbar.

Wie hast du denn verlängert? Eine Online-Verlängerung mit Sonderkonditionen ist soweit eigentlich nicht möglich. Das geht nur über die Kundenbetreuung. Wenn du Online verlängert hast, hast du ein Widerrufsrecht. Darüber bist du dann ja auch per EMail hingewiesen worden.


Ich hab das telefonisch gemacht. Und eigentlich würde ich das jetzt ungern widerrufen weil das Gerät auch schon auf dem Weg ist und ich das dann wohl auch erst wieder zurück schicken muss. 

Die Kundenbetreuung ist nicht per EMail erreichbar.

Wie hast du denn verlängert? Eine Online-Verlängerung mit Sonderkonditionen ist soweit eigentlich nicht möglich. Das geht nur über die Kundenbetreuung. Wenn du Online verlängert hast, hast du ein Widerrufsrecht. Darüber bist du dann ja auch per EMail hingewiesen worden.

 


Hallo @Cada,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Du bekommst im Zuge deiner Vertragsverlängerung für 24 Monate einen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr, da du deinen Tarif mit gleichzeitigem Abschluss eines o2 My Handy-Vertrages (iPhone 11 64 GB, weiß) verlängert hast. 

Eine Kombination aus Hardware- und Junge Leute-Vorteil ist nicht möglich, es ist nur der eine oder andere Vorteil buchbar. 

Es tut mir leid, dass dies scheinbar nicht ausführlicher mit dir besprochen wurde. 

Falls du dich doch für die Junge Leute-Konditionen entscheiden solltest, ist ein Storno dieser Vertragsverlängerung nötig. Daraufhin könntest du dann deinen Vertrag mit dem Junge Leute-Vorteil verlängern. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Cada,

wie ist bei dir der Stand der Dinge, hast du dir die beiden Konditionen angesehen und überlegt, welche besser zu dir passt?

Gib uns gerne kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Schau auch gerne mal bei unseren Testberichten & Reviews vorbei. 


Hallo @Cada,

wie ist bei dir der Stand der Dinge, hast du dir die beiden Konditionen angesehen und überlegt, welche besser zu dir passt?

Gib uns gerne kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Schau auch gerne mal bei unseren Testberichten & Reviews vorbei. 

Ich belasse es jetzt einfach wie es ist. Ist am einfachsten 


Hallo zusammen 

Ich habe in meinem Vertrag auf der My O2 App vertragsverlängerung geklickt und habe jetzt auf einmal 3 Verträge kann mir da jemand helfen. 


Hallo @Cada,

danke für deine Rückmeldung. 

 

Hallo @M.Graf,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Welche Informationen hast du denn zu den Verträgen bekommen? Hast du eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Handy durchgeführt? Du erhältst in dem Fall eine Bestätigung zu den neuen Tarifkonditionen und die Handys haben separate o2 My Handy-Verträge. 

Was steht denn genau in den Unterlagen drin?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort