Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 30, 2020
  • 10 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo,

meine Frage: Ich könnte hier Online meinen Vertrag verlängern und hab mich da durchgeklickt unter VVL mit Handy.

Allerdings ist bei der VVL das gewünschte Handy nicht mit dabei bzw nicht aufgeführt, bei den gesamten Angeboten aber schon.

Kann man da nur eines der Handys nehmen das da angezeigt wird? Oder gibts auch andere Angebote?

Ich wäre eigentlich Interessiert an dem Xiaomi Mi 10 (lieferbar ab 8.4.)

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarif

Lösung von o2_Marc

Hi @Tommy0911 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ein Angebot ist per E-Mail an dich raus. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Im Onlineportal werden nicht alle Kombinationen aus Handy + Tarif angezeigt. Für eine nicht aufgeführte Kombi müsste die Kundenbetreuung aktiv werden. 

o2 bietet das Xiaomi Mi 10 an, entsprechend sollte es dann auch im Zuge einer VVL gehen.

Welcher Tarif ist dazu gewünscht?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

 

Dann würde dir ein Moderator in voraussichtlich den nächsten 24-72 Stunden ein VVL-Angebot per Mail zukommen lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2020

Ja meine Mailadresse ist aktuell.

Ich dachte den bestehenden Tarif so wie er ist verlängern ist O2 Free M Boost mit Connect-Funktionalität,

so stehts da.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 3, 2020

Hi @Tommy0911 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ein Angebot ist per E-Mail an dich raus. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2020

Danke, Angebot angenommen :wink:

 

mfg,

Tommy0911

und immer Gesund bleiben...


o2_Marc
  • Team
  • April 6, 2020

Hi @Tommy0911 ,

 

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel zu den vereinbarten Konditionen erfolgt zu morgen. Auch das Xiaomi Mi 10 befindet sich im Versand.

 

Wenn du dich bereits über Features sowie Tipps & Tricks des Smartphones informieren möchtest, schaue gerne bei uns im Testberichte-Bereich vorbei. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


o2_Marc
  • Team
  • April 9, 2020

Hi @Tommy0911 ,

 

hat soweit alles geklappt? Konntest du Tarif und Smartphone bereits ausgiebig nutzen? :relaxed:

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2020

Telefon ist noch nicht da. Könnte aber sein das ich während der Tarifverlängerung hier auf mein O2 erst meine Liefer und Rechnungsadresse geändert habe.

Vllt ist das Telefon zunächst an meine alte Adresse geliefert worden.


o2_Flo
  • Team
  • April 15, 2020

Hey @Tommy0911,

wie siehts aktuell aus? Hat dich das Telefon erreicht?

Hast du die Adresse erst nach der Verlängerung geändert?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Nein, laut DHL ging das Telefon heute Morgen zurück an den Absender.

Ja Adresse wurde danach geändert ich hatte auch telefonisch mit jemanden gesprochen bei o2 jetzt halt abwarten ob es dann nochmal richtig geschickt wird.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 20, 2020

Hallo @Tommy0911,

 

ich habe noch einmal nachgesehen. Das Handy ist bei und wieder angekommen und das neue Handy ist heute für Dich bestellt worden.

 

Viele Grüße Bianca