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Vertragsverlängerung

  • March 28, 2020
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo ich habe meine 2 Verträge verlängert Mobilfunk. Der erste im free Unlimited basic mit Rabatt ohne Handy, der 2 te 477 am Ende mit Handy im free Unlimited smart mit S20 plus blau 128gb. Ich konnte den Vertrag mit Handy nicht in den Warenkorb legen, also habe ich einzeln bestellt das ging auch, mir wurde dan Rabatt im Warenkorb angezeigt, bei der Auftragsbestätigung war der Rabatt aber nicht mehr dabei. Bekomme ich den Rabatt? Oder ist es möglich den Vertrag mit Handy zum Tarif der dortstand zu bekommen. Als hätte ich das Gerät in Kombi mit dem Tarif free Unlimited smart gekauft, für ich glaube 61,49€. Danke im vorraus. Versucht zu bestellen hab ich mit einem xiaomi mi9T Pro,ich weiß nicht ob am Gerät oder eurer Seite lag.

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Monika Sahm,

 

ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist. Wenn wir was für dich tun können, melde dich gerne bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa

4 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • April 2, 2020

Hay hay @Monika Sahm,

 

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Nachträglich sind die Konditionen allerdings nicht mehr änderbar, außer du widerrufst/stornierst den Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist und wir versuchen dich erneut zu überzeugen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängerst. Wie du dich entscheidest, bleibt natürlich dir überlassen :blush:

Melde dich gerne, wenn wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung schicken dürfen.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: Kennst du schon unser Frühlingsgewinnspiel? Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen! Schau gleich mal rein.


o2_Larissa
  • Team
  • April 9, 2020

Hay hay @Monika Sahm,

 

haben dir meine Kollegen über einen anderen Kanal weiterhelfen können oder ist dein Anliegen noch aktuell?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2020

Mir wurde der Rabatt nicht gewährt. Aber ist ok,ich bin trotzdem zufrieden und bedanke mich für ihre Hilfe. 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2020

Hay hay @Monika Sahm,

 

ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist. Wenn wir was für dich tun können, melde dich gerne bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa