Hallo @alexhu91,
es ist selbst für die besten Moderatoren nicht möglich Dir in der VVL ein Neukunden Angebot zu machen. Das ist seit einiger Zeit die Politik der Konzerne.
Deshalb solltest du wenn du dieses Angebot annehmen möchtest solltest Du das tun.
LG
Hallo @alexhu91 ,
wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?
Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.
Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!
Hallo @o2_Andrea ,
Danke für deine Nachricht.
Problematisch, da ich gerne das iphone 11 pro hätte ich nachtgrün. Andere Angebote ergeben das iphone für 400 Euro + 20/40 GB LTE und all net bei euch für 39,99 im Monat. Wenn du iwas in die Richtung im Angebot hättest?
Hallo @alexhu91,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du schon geschaut, ob dir dazu online unter Vertragsverlängerungen etwas Interessantes angeboten wird. Schaue doch gleich mal rein.
Bei weiteren Fragen helfen wir natürlich auch hier gerne weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi @alexhu91 ,
hast du ein attraktives Angebot gefunden und die Verlängerung veranlasst? Falls du noch Rückfragen hast, lasse es uns gerne wissen. 
LG,
Marc
Hallo @o2_Marc ,
Die online verlängerungsangebote sind immer identisch mit denen, die über eure Anrufe an mich kommuniziert werden. Bezüglich des iphone 11 pro war leider noch nichts interessantes dabei was preislich in Ordnung war. Vermutlich muss ich bis zum letzten Tag warten bis etwas gutes kam wie es bspw. 2016 bei mir war. Grüße
Hallo,
wenn die Angebote identisch sind dann wird es keine Änderung geben.
Nur weil andere bei Neukunden andere Angebote haben gilt das nicht für Vertragsverlängerungen
Hallo @o2_Marc ,
bisher wurde mir Online die 20 GB für 19,99 monatlich angeboten. Jetzt habt ihr von einem auf den anderen Tag, die Onlineverlängerungsangebote um 10!!!! Euro einfach nach oben angepasst. Wieso haben sich die Angebote so stark verändert? Das ist ein schlechter Scherz..