Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Guten Tag,

 

gerne würde ich mein Vertrag verlängern. Die Mitarbeiter an der Kundenhotline geben sich allerdings keinerlei Mühe ein individuelles Angebot mit dem Iphone 11 pro zu machen. Bei O2 zahle ich in 2 Jahren über 1600 Euro für Handy und Vertrag. Bei anderen Anbietern wie Sparhandy bin ich über 200 Euro, trotz Abschlussgebühr billiger. Gibt es hier jemandem der sich ein wenig Mühe gibt?

 

Vielen Dank für die Antworten.


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @alexhu91,

es ist selbst für die besten Moderatoren nicht möglich Dir in der VVL ein Neukunden Angebot zu machen. Das ist seit einiger Zeit die Politik der Konzerne. 
Deshalb solltest du wenn du dieses Angebot annehmen möchtest solltest Du das tun. 
 

LG 

Benutzerebene 7

Hallo @alexhu91 ,

 

wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!

Hallo @o2_Andrea ,

Danke für deine Nachricht. 

Problematisch, da ich gerne das iphone 11 pro hätte ich nachtgrün. Andere Angebote ergeben das iphone für 400 Euro + 20/40 GB LTE und all net bei euch für 39,99 im Monat. Wenn du iwas in die Richtung im Angebot hättest? 

Hallo @alexhu91,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Hast du schon geschaut, ob dir dazu online unter Vertragsverlängerungen etwas Interessantes angeboten wird. Schaue doch gleich mal rein.

 

Bei weiteren Fragen helfen wir natürlich auch hier gerne weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hi @alexhu91 ,

 

hast du ein attraktives Angebot gefunden und die Verlängerung veranlasst? Falls du noch Rückfragen hast, lasse es uns gerne wissen. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc

Hallo @o2_Marc ,

Die online verlängerungsangebote sind immer identisch mit denen, die über eure Anrufe an mich kommuniziert werden. Bezüglich des iphone 11 pro war leider noch nichts interessantes dabei was preislich in Ordnung war. Vermutlich muss ich bis zum letzten Tag warten bis etwas gutes kam wie es bspw. 2016 bei mir war. Grüße 

Hallo,

 

wenn die Angebote identisch sind dann wird es keine Änderung geben. 

 

Nur weil andere bei Neukunden andere Angebote haben gilt das nicht für Vertragsverlängerungen

Hallo @o2_Marc ,

bisher wurde mir Online die 20 GB für 19,99 monatlich angeboten. Jetzt habt ihr von einem auf den anderen Tag, die Onlineverlängerungsangebote um 10!!!! Euro einfach nach oben angepasst. Wieso haben sich die Angebote so stark verändert? Das ist ein schlechter Scherz..

Deine Antwort