Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 23, 2020
  • 6 Antworten
  • 95 Aufrufe

@o2_VVL@o2_Tobias , @o2_Bianca  Hi zusammen, ich konnte kein PN an o2_VVL schreiben. Könnt Ihr mir ein Angebot für die Vertragsverlängerung machen? Ich habe momentan O2 Free S Boost und möchte gern mit O2 Free S Boost Plus (ohne Handy) verlängern. Ich bin sehr dankbar. 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @bryaninmuc,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Wie ich in deinen Daten gesehen habe, hast du bereits über einen anderen Weg ein Angebot zur Vertragsverlängerung beauftragt. Das freut mich sehr.

 

Vielen Dank, dass du o2 treu bleibst.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43100 Antworten
  • March 23, 2020

Dazu solltest du angeben, welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest. Du bekommst dann die Tage eine Rückmeldung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • March 23, 2020

Dazu solltest du angeben, welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest. Du bekommst dann die Tage eine Rückmeldung.

Ich danke dir, @bs0  . Ich habe momentan O2 Free S Boost und möchte gern mit O2 Free S Boost Plus (ohne Handy) verlängern.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • March 26, 2020

Hey @bryaninmuc,

hast du dir schon mal deine persönlichen Angebote in “Mein o2” angeschaut :)?

Viele Grüße,

Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • March 31, 2020

Hey @bryaninmuc,

hast du dir schon mal deine persönlichen Angebote in “Mein o2” angeschaut :)?

Viele Grüße,

Flo

Hi Flo @o2_Flo ,

ich habe mir angeschaut. Ich bekomme momentan mtl. 13€ Rabatt, aber wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängern würde, wird der Rabatt nur noch max. 8,50€. Darum bitte ich euch um ein Angebot. Vielen Dank.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • April 2, 2020

es hat sich erledigt. Danke euch. Bleib gesund!:innocent:


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • April 7, 2020

Hallo @bryaninmuc,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Wie ich in deinen Daten gesehen habe, hast du bereits über einen anderen Weg ein Angebot zur Vertragsverlängerung beauftragt. Das freut mich sehr.

 

Vielen Dank, dass du o2 treu bleibst.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias