Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe das Angebot bekommen, dass bei einer Vertragsverlängerung meine bisherigen Konditionen übernommen werden und ich dann für 9,99 EUR einen Allnet-Flat mit 3 GB bekomme. Für den Preis bekomme ich bei anderen Anbietern (auch im O2 Netz) ein deutlich höheres Datenvolumen. Wenn O2
‘nachbessert’ bin ich auch bereit den Vertrag zu verlängern.

Mit freundlichen Grüßen
der sensei

VVL-Angebote sind in keinster Weise verhandelbar.


Hallo @sensei1961 ,

 

wir schauen gern einmal, was wir dir für eine Vertragsverlängerung anbieten können, dazu benötigen wir allerdings noch einige Informationen von dir.

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Varianten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo @sensei1961 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Hallo, 

bei wins im bekomme ich 4GB für 6 EUR. Die 4GB reichen mir auch. Wenn Ihr ein vergleichbares Angebot erstellen könnt, kann ich mir eine Verlängerung vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen 

Dirk Mohr 


Hallo @sensei1961,

schön, dass du dich hier wieder meldest.:relaxed: Gerne stellen wir dir ein persönliches Angebot zusammen. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Wir senden dir das Angebot per E-Mail zu deswegen ist es wichtig, dass die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto aktuell ist. Möchtest du denn auch ein neues Handy :iphone: dazu? Wenn ja, hast du schon ein Modell ausgesucht und in welcher Farbe möchtest du es denn haben? Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich schon vorab auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet.:information_source: Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca


Hallo, 

es geht um die angemeldete Telefonnummer und die E-Mailaddr. Ist korrekt.

Ich brauche eigentlich kein neues Handy. 

Gruß 

 

Dirk 

 


Hallo @sensei1961 ,

du hast bereits gestern ein Angebot von mir erhalten. 
Bitte erstelle nicht mehrere Beiträge zu einem Thema. 
Das erschwert uns hier nur die Arbeit. 

Es geht in deinem anderen Beitrag weiter. Hier beenden wir die Bearbeitung. 

LG Maria


Deine Antwort