Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 18, 2020
  • 6 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

mein Problem ist folgendes: Mein Vertrag bei O2 verfällt im Juli diesen Jahres. Daraufhin wollte ich diesen verlängern und habe ein aktuelles Angebot, also einen O2 Free M Vertrag mit 20gb und dem IPhone 11, gefunden und abgeschlossen. Das Handy wird nun morgen schon an mich gesendet. Allerdings habe ich noch keine Vertragsänderung oder Ähnliches erhalten. Und auch meine Nummer würde ich gerne behalten und keine neue SIM bekommen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. 

Lösung von o2_Marc

Hi @srhhnh ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:@Omikron und @Sandroschubert , Danke für eure Hilfen und Tipps. :thumbsup_tone1:

 

@srhhnh , der Tarifwechsel ist mittlerweile am 21.03.2020 erfolgt. Passt soweit alles, oder hast du noch weitere Fragen dazu?

 

LG,
Marc

6 Antworten

  • March 19, 2020

Wann hast Du bitte den Vertrag verlängert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2020

Ich habe den Vertrag am Montag den 16.3 verlängert


  • March 19, 2020

Hast Du online, telefonisch oder in einem Shop verlängert?

Was hast Du bisher an Unterlagen oder Mails erhalten? Was steht da drin?


Sandroschubert
Legende

Wenn ich den ersten Post richtig lese wurde ein Neuvertrag abgeschlossen. Bitte einmal die Mails anschauen die nach der Bestellung angekommen sind.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 22, 2020

Hi @srhhnh ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:@Omikron und @Sandroschubert , Danke für eure Hilfen und Tipps. :thumbsup_tone1:

 

@srhhnh , der Tarifwechsel ist mittlerweile am 21.03.2020 erfolgt. Passt soweit alles, oder hast du noch weitere Fragen dazu?

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2020

Hi @srhhnh ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:@Omikron und @Sandroschubert , Danke für eure Hilfen und Tipps. :thumbsup_tone1:

 

@srhhnh, der Tarifwechsel ist mittlerweile am 21.03.2020 erfolgt. Passt soweit alles, oder hast du noch weitere Fragen dazu?

 

LG,
Marc

Hi @o2_Marc , 

Ja jetzt passt alles vielen Dank (: