Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung


Ich möchte meinen Vertrag verlängern, mein aktueller Vertrag besteht aus einem o2 free l boost und einem iPhone 10 diesen würde ich verlängern mit einem o2 free m mit 20 g und einem iPhone 11 pro wenn ich diese Vertragsverlängerung in Anspruch nehme ändert sich einfach nur der Tarif und das Handy bekomme ich zugesellt oder?

mfg


7 Antworten

Benutzerebene 4

Ich möchte meinen Vertrag verlängern, mein aktueller Vertrag besteht aus einem o2 free l boost und einem iPhone 10 diesen würde ich verlängern mit einem o2 free m mit 20 g und einem iPhone 11 pro wenn ich diese Vertragsverlängerung in Anspruch nehme ändert sich einfach nur der Tarif und das Handy bekomme ich zugesellt oder?

mfg

Hallo SmokeyJo

Das iphone 11 Pro bekommst du auf jedenfall zugesendet. Beim Tarif bekommst du deine 20 GB an Datumvolumen. Beachte dabei bitte, dass bei den neuen o2 Free Tarifen auf 32 Kbit/s gedrosselt wird. Ein Moderator wird sich auf alle Fälle hierauf melden. Ich als Kunde empfehle dir o2 free unlimited basic mit unendlichen Datenvolumen bei max. 2 Mbit/s Download.  

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Tarif wird zu sofort verlängert - die Restlaufzeit verfällt, das iPhone X musst du aber noch weiter abzahlen.

Das iphone 11 Pro bekommst du auf jedenfall zugesendet.

Erst muss die Bonitätsprüfung “bestanden” werden.

 

@SmokeyJo : Wie lange läuft dein Mobilfunkvertrag noch?`(Vertragsende)

Dein Vertrag befindet sich noch in der 24-monatigen Laufzeit oder läuft bereits die 12-monatige automatische Verlängerung?

Da du deinen Mobilfunkvertrag herunterstufen willst, fällt eventuell noch eine Gebühr an.

Hallo @SmokeyJo,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem attraktiven Angebot.

 

Ich habe dir gerade ein Angebot per E-Mail inkl. des Junge Leute-Vorteils und deines Wunschhandys iPhone 11 Pro zugeschickt.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hi @SmokeyJo  ,

 

bisher haben wir von dir noch keine Rückmeldung auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an dieses?

 

LG,
Marc

 

Edit by o2_Andrea: Namen korrigiert

Benutzerebene 4

Hi @Felix001 ,

 

bisher haben wir von dir noch keine Rückmeldung auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an dieses?

 

LG,
Marc

Du meinst bestimmt SmokeyJo, er wollte ein Angebot haben und nicht ich. Ich als Kunde habe nur versucht, zu helfen.

Benutzerebene 7

Hallo @Felix001 ,

 

danke für den Hinweis, ich habe das eben einmal korrigiert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Deine Antwort