Ich möchte mein Vertrag verlängern plus neuem Handy, doch am Ende bei Angabe der Zahlungsbedingungen gebe ich normal die Bankverbindung ein und es kommt ständig die Nachricht das diese unverändert sei, das heißt ich kann nicht fortfahren weil ohne diese Angabe ein Fehler Auftritt.. weiß da jemand Bescheid?
Hey
hat es mittlerweile geklappt? Ansonsten können wir dir auch gerne helfen Dazu müsstest du uns nur verraten, wieviel GB du so benötigst und welches Handy dazu soll.
Viele Grüße,
Flo
Hey
hat es mittlerweile geklappt? Ansonsten können wir dir auch gerne helfen Dazu müsstest du uns nur verraten, wieviel GB du so benötigst und welches Handy dazu soll.
Viele Grüße,
Flo
Hey danke für deine Antwort. Ich bin vor 2 Tagen persönlich zu einem o2 Shop gegangen. Dort hat alles geklappt
Hallo
prima
Welches Handy hast du denn genommen ? Vielleicht möchtest du bei unseren Testberichten stöbern oder selbst einen Bericht schreiben ?
Gruß, Solveig
Hallo
prima
Welches Handy hast du denn genommen ? Vielleicht möchtest du bei unseren Testberichten stöbern oder selbst einen Bericht schreiben ?
Gruß, Solveig
Das kann ich gerne machen. Habe Mich für das iPhone 11 entschieden und bis auf die Eingewöhnung der Tastatur, da ich mein lebenlang Samsung hatte, gefällt mir das Handy sehr sehr gut
Hallo
prima
Welches Handy hast du denn genommen ? Vielleicht möchtest du bei unseren Testberichten stöbern oder selbst einen Bericht schreiben ?
Gruß, Solveig
Das kann ich gerne machen. Habe Mich für das iPhone 11 entschieden und bis auf die Eingewöhnung der Tastatur, da ich mein lebenlang Samsung hatte, gefällt mir das Handy sehr sehr gut
Klasse, das würde ich freuen!
So oder so aber: Viel Spaß mit dem neuen Handy!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.