Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Antje 17 March 2020, 14:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

ein Angebot kann Dir erstellt werden wenn du vorab mitteilst was du benötigst. Also zum Beispiel vüwieviel Inklusivolumen und ob mit einem Telefon oder ohne. Falls mit was für ein Telefon.

Ich hätte gerne das Samsung Galaxy S10 mit 6GB.

Hallo @Carloscolumbus ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Hierzu wird sich in den nächsten Tagen ein Moderator bei dir melden.

 

Schau’ doch einfach ind er Zwischenzeit in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Vielleicht findest du hier etwas Interessantes ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Carloscolumbus ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx831 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Ist das was für dich?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Carloscolumbus,

 

wie ich sehe hast du inzwischen ein Angebot von den Kollegen angenommen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.

Gruß
Antje

Deine Antwort