Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Ihr Lieben, =)

 

und zwar läuft mein Vertrag, welcher bereits gekündigt ist, zum 06.05.2020 aus.

Aktuell habe ich den Free M Tarif aus dem Jahr 2017 mit 10GB Datenvolumen.

 

Ich habe nun Interesse an einer Vertragsverlängerung und wollte fragen, ob mir jemand ein gutes Angebot machen kann?

 

Je nachdem was mich der Tarif monatlich kosten würde, hätte ich an folgenden Tarifen Interesse: 

O2 Free M

O2 Free M Boost

O2 Free Unlimited Smart

 

Alternativ würde ich auch bei meinem aktuellen Tarif bleiben.

 

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. =)

 

Lieben Gruß

 

 

Ist dir "Free" (Weitersurfen mit bis zu 1MBit/s nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens) für einen der Tarife mit Volumenbegrenzung wichtig?


Hi,

 

hm da habe ich ehrlich gesagt gar nicht so drüber nach gedacht.

Angenommen "Free" wäre nicht so wichtig.. Würde mir dadurch preislich ein großer Vorteil entstehen? 


Hi,

 

hm da habe ich ehrlich gesagt gar nicht so drüber nach gedacht.

Angenommen "Free" wäre nicht so wichtig.. Würde mir dadurch preislich ein großer Vorteil entstehen? 

Hallo @Tobey83,

 

wenn du in einem der neuen Tarife wechseln möchtest ->(2020)

verliert der neue Tarif, den Du hast, auf jeden Fall die Weitersurf-Garantie.  1MBit/s → 32 kBit/s 

 

Ich habe den Free M (2020) für 29,99 €, wenn du unter 28 bist, bekommst du sogar noch eine vergünstigung für den Tarif (Junge Leute Rabatt)

 

Was zahlst du jetzt für deinen aktuellen Tarif den?

 

Viele Grüße

 

VierD

 

Edit: Weiteren Text eingefügt.


Gut zu wissen, vielen Dank. :)

 

Aktuell zahle ich 23,49 Euro. 

 

Liebe Grüße 


 

Reichen dir den die 10 GB? - @Tobey83  ?

 

Du hast bei dem Free M 2020 - 20 GB - 10 GB mehr als davor.

 

Ein Moderator wird sich bald hier dann melden. :)


Ich sage mal, mehr zu haben ist immer besser. :)

 

Ich warte mal ab was ich für ein Angebot bekomme. 

 

Vielen Dank aufjedenfall schonmal für die nette Konversation. 


Wann wird sich denn ungefähr jemand melden? 


Das kann schon ein bisschen dauern, ich warte auch schon 2 Tage.

 

Aber keine Sorge, bis zum 06.05.2020 wird sich das locker geklärt haben :smile:


Hehe das gibt einem aufjedenfall Hoffnung 😅


Hallo @Tobey83 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

 

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Vielleicht findest du bei unseren Testberichten ein paar Anregungen :wink:

 

Kontrolliere bitte vorab noch deine Mail-Adresse unter Mein o2, da wir die  Angebote per Mail verschicken.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @o2_Solveig  🙂

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

wäre es auch möglich weiteres über PN zu klären?

 

Liebe Grüße 


Die Angebote werden per EMail verschickt. Eine Kommunikation per PM ist da nicht notwendig. Die Angebote sind eh fix und nicht verhandelbar.


@stefanniehaus da ich bereits oft gelesen habe, daß man die Möglichkeit hat sich per PN an @O2 VVL zu wenden, dachte ich das ich auch die Möglichkeit habe.

Aber gut, mir wäre noch folgendes wichtig:

Es wäre gut, wenn die monatlichen Kosten zukünftig immer zum 1. eines jeden Monats von meinem Bankkonto abgebucht werden.

 

Und die Angebote bitte Ohne ein neues Handy. 

 

Die Email Adresse ist Korrekt. 

 

Vielen Dank. :) 

 

Liebe Grüße 

 


Seit ein paar Tagen läuft alles per EMail und nicht mehr per PN.

 

Ein Abbuchungsdatum kann man nicht festlegen. Gegen eine einmalige Gebühr von 30€ kann man seinen monatlichen Abrechnungszeitraum verlegen. Eine Garantie für eine Abbuchung an einem bestimmten Tag gibt es aber nicht.


Okay dann weiß ich erstmal bescheid. Dann warte ich jetzt auf die Angebote. 


Hey wenn du willst kannst du meinen vertrag übernehmen weil ich gerne bei o2 kündigen will, mein Vertrag läuft nämlich erst Ende 2021 aus...


Hi, 

 

danke für das Angebot aber ich interessiere mich nur für eine Vertragsverlängerung, nicht für eine Vertrag Übernahme. 

 

 


So, mein Vertrag ist nun verlängert. Habe mich für den Free M Boost entschieden. :) 


Hallo @Tobey83 ,

 

vielen dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte, dass wir dir nicht eher antworten konnten, aber schön, dass du etwas passendes gefunden hast. :grinning:

 

Viele Grüße,

Andea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Deine Antwort