Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 23, 2020
  • 18 Antworten
  • 278 Aufrufe

matrum
Besucher:in

Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern.

Mich interessiert das Angebot O2 Free M zu 14,99 €.

Aber bei der Vertragsverlängerung wird mir nur der Vertrag zu 27,49 € angeboten.

Wie kann ich meinen Vertrag zu den besseren Konditionen verlängern?

 

Mit freundliche Grüßen

Matthias

Lösung von o2_Marc

Hi @matrum ,

 

es freut mich dass dir das Angebot zugesagt hat. \o/ Die Verlängerung erfolgt nun in den nächsten 48 Stunden. Schaue in der Zwischenzeit gerne bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Der Community Wochenrückblick macht ganz gut deutlich, was dich dort erwartet. :wink:

 

LG,

Marc

18 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

die 14,99 Euro gelten nur für eine Partnerkarte. Hast du denn 2 Verträge bei O2?


matrum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2020

Es geht um den zweiten Vertrag


matrum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2020

Hat jemand eine Erklärung?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 24, 2020

Tel:0800 250 255 0 


o2_Flo
  • Team
  • February 25, 2020

Hallo @matrum,

wo genau wird dir dieses Angebot denn angezeigt :)? Kannst du mal einen Screen davon einstellen?

Viele Grüße,
Flo


matrum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Hallo Flo,

 

hier

 

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/

 

Viele Grüße

Matthias


o2_Flo
  • Team
  • February 28, 2020

Hey @matrum,

falls du zu deinem jetzigen bestehenden Vertrag einen zweiten Vertrag abschließen möchtest, kannst du von dem von dir verlinkten Angebot profitieren :) Oder möchtest du eine Vertragsverlängerung für deinen bestehenden Vertrag?


Viele Grüße,
Flo


matrum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2020

Ich möchte den zweiten Vertrag verlängern.

 

Gruß Matthias


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 2, 2020

Hallo @matrum ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Ein Moderator wird sich dazu in den nächsten tagen bei dir melden.

 

Brauchst du auch ein Handy ? Vielleicht findest du bei unseren Testberichten ein paar Anregungen dazu ?

 

Gruß, Solveig


matrum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

Hallo Solveig,

 

nur die Vertragsverlängerung

 

Gruß Matthias


o2_Marc
  • Team
  • March 3, 2020

Hi @matrum ,

 

du möchtest deinen Tarif mit der Nummer 51 am Ende verlängern, korrekt?

 

Ich habe dir dazu ein Angebot an deine, in der o2 Community hinterlegte, E-Mail Adresse geschickt. :relaxed:  Solltest du das Angebot annehmen, buchen wir das sehr gerne für dich. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 4, 2020

Hi @matrum ,

 

es freut mich dass dir das Angebot zugesagt hat. \o/ Die Verlängerung erfolgt nun in den nächsten 48 Stunden. Schaue in der Zwischenzeit gerne bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Der Community Wochenrückblick macht ganz gut deutlich, was dich dort erwartet. :wink:

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • March 5, 2020

Hi @matrum ,

 

ich war bei dem Angebot etwas voreilig, da du den Kombi-Vorteil Rabatt nur erhalten kannst, wenn beide Tarife über eine dieselbe Kundennummer laufen (Ausführlich erklärt hier: https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/). Wäre das denn in Ordnung für dich? Dann veranlasse ich das gerne und wir können die Vertragsverlängerung zu den Konditionen veranlassen. Ansonsten schicke ich dir gerne ein Alternativangebot zu.

 

LG,
Marc


matrum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2020

Hallo Marc,

 

die Konten müssen getrennt bleiben.

Welches Angebot kannst du mir sonst machen?

 

LG Matthias


o2_Marc
  • Team
  • March 5, 2020

Hi @matrum ,

 

ist per Mail an dich raus.

 

LG,
Marc


o2_Marc
  • Team
  • March 10, 2020

Hi @matrum ,

 

ich habe die Verlängerung nun veranlasst. Der Tarifwechsel erfolgt zu morgen.

 

Hast du noch Fragen dazu? :relaxed:

 

LG,
Marc


matrum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2020

Hallo Marc,

es gibt keine weiteren Fragen.

Vielen Dank.

 

LG, Matthias


o2_Marc
  • Team
  • March 11, 2020

Hi @matrum ,

 

alles klar :relaxed:

 

Dann schaue gerne noch im neues & aktuelles Bereich vorbei. Dort findest du spannendes zu o2 und dem digitalen Leben. :sunglasses:

 

LG,
Marc