Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Mein Mobilfunkvertrag läuft nächsten Monat.
Im Zuge der Rückgewinnung wurde ich am Freitag von O2 kontaktiert. Hierbei wurde mir ein Angebot gemacht was sich gut anhörte und ich verlängerte den Vertrag. Am nächsten Tag sah ich allerdings ein wesentlich besseres Angebot zu günstigeren Konditionen.
Ich widerrief daraufhin die Vertragsverlängerung.
Gestern wurde ich dann wieder von O2 bezüglich der Vertragsverlängerung kontaktiert.
Ich besprach das Neukundenangebot mit dem Berater und sagte das ich nicht lange verhandeln sondern lediglich das gleiche Angebot möchte. Für den Berater war dies kein Problem und somit verlängerten wir den Vertrag zu den von mir gewünschten Bezügen.
Am Mittag bekam ich dann eine Email die mich irritierte, zusätzlich zu der Hardwarezulage wurde noch eine Anschlussgebühr berechnet. Von dieser Anschlussgebühr war keine Rede am Telefon.
Nach Rücksprache mit der Hotline handelte es sich anscheinend nicht um eine Vertragsverlängerung sondern um einen neuen Vertrag.
Ich möchte nicht schon wieder die Zeit\Mühe investieren um den Vertrag zu widerrufen und das bereits zugesandte Handy zurück senden.
Gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit?
Schöne Grüße
Thorsten1981
Lösung von o2_Tobias
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