Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Morgen,

ich hätte gerne für meine Vertragsverlängerung folgende Angebote berechnet:

1) Samsung S20+ (geht auch das Starterset?) einmal mit 10 GB Vertrag und 20 GB Vertrag

2) Samsung S20 Ultra mit 10 GB Vertrag und 20 GB Vertrag.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Tobias 2 March 2020, 18:10

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @AniMani2,

 

toll, dass Du Dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. :relaxed:

 

Bitte sende uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL. Teile uns bitte in der Nachricht Deine Wünsche bzgl. Tarif und Handy mit. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einem Angebot bei Dir. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo Bianca,

bin ja nur selten hier unterwegs. Wie kann ich euch denn die Nachricht zukommen lassen?

Nicht,dass ich nachher doppelt gepostet habe.

Danke

Hallo @AniMani2,

 

klicke einfach auf @o2_VVL und dann auf private Nachricht. :relaxed:

So kannst Du uns die Nachricht zukommen lassen.:thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Guten Morgen,

hoffe,dass mein Anliegen hier nun richtig ist?!?!

Ich hätte gerne für meine Vertragsverlängerung folgende Angebote berechnet:

1) Samsung S20+ (geht auch das Starterset?) einmal mit 10 GB Vertrag und 20 GB Vertrag

2) Samsung S20 Ultra mit 10 GB Vertrag und 20 GB Vertrag.

Vielen Dank!


 

Muss ich für die PN freigeschaltet werden?

Ich kann zwar auf @O2_VVL gehen aber habe keinen Button für private Nachricht🙄

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was passiert denn, wenn du auf folgenden Link klickst:

https://hilfe.o2online.de/inbox/conversation?with=1022796

Dann steht genau das:

Privatnachrichten mit o2_VVL

Noch keine Privatnachrichten mit diesem Benutzer vorhanden

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.

Ich folgte dem Nutzer mittlerweile und habe nochmals meine Einstellungen überprüft,aber klappt trotzdem nicht☹

Das wird @o2_Bianca dann überprüfen.

Alles klar👍

Danke!

Hallo @AniMani2,

 

oh man… Es tut mir leid. Ich habe vergessen Dir mit @o2_VVL zu folgen. :disappointed:

Das habe ich aber nachgeholt. Ab jetzt kannst Du die persönliche Nachricht verschicken. :relaxed:

Danke @bielo für Deine Hilfe… :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Ich habe vor 4 Tagen bereits eine Nachricht versendet.

Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?

Das dauert derzeit leider langer hier im Forum. Die Anfragen zu VVL sind sehr hoch.

@AniMani2 

 

Wir beantworten die PNs von alt nach neu. Mit jeder neuen Nachricht in einer Konversation, wird die PN als neue Nachricht angezeigt,

sodass ihr länger auf eine Antwort warten müsst. :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @AniMani2,

 

schön, dass wir ein tolles Angebot für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in der o2 Community dazu.

 

Übrigens, kennst du schon unsere Testberichte ? Wir würden uns über einen Testbericht von dir zum Samsung S20+ 128 GB sehr freuen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @AniMani2,

 

ich wollte mich noch einmal erkundigen, ob mit dem Tarifwechsel alles einwandfrei geklappt hat?

 

Wie ich sehe, hast du dein Handy SAMSUNG S20+ 128GB, GRAU+ZUBEÖR SET bereits erhalten. Wie gefällt es dir?

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne dort einmal rein. Wir veröffentlichen dort regelmäßig interessante Themen, nicht nur zum Thema Mobilfunk.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort