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Vertragsverlängerung

  • 10 February 2020
  • 9 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein Vertrag steht zur Verlängerung an, aber ein wirklich schönes Angebot konnte mir an der Hotline nicht gemacht werden.

Mir würde der Vertrag 02 Free S Boost plus interessieren mit dem Samsung S10.

Lt. Hotline ist da ja schon ein Rabatt von 8,50 € dabei. Auf meine Frage da ich ja jetzt einen Rabatt von 15 € auf den bestehenden Vertrag habe ob man diesen auf den neuen Vertrag übertragen kann oder mir was ähnliches wieder anbieten kann, wurde mir mitgeteilt das die 15 Euro nur bleiben wenn ich nichts mache und ein anderes Angebot gibt es nicht. Das für einen Kunden der schon Ewigkeiten dabei ist, einfach klasse. 

Da anscheinend nichts anderes bekommen muss ich wohl meine Kündigung einreichen - laut eurer Hotline, na dann kündigen sie halt! Einfach klasse :-(

Schade ist das man einen Bestandskunde nicht behalten will.

 

VG Andrea 

 

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Lösung von o2_Tobias 19 February 2020, 18:04

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9 Antworten

Behalten will man dich schon, aber nicht um jeden Preis. Die Leistungen haben sich teilweise erhöht und der Anspruch der Kunden an Service steigt weiter. Da muss o2 auch mal was verdienen und kann die großzügigen Rabatte nicht auf Ewigkeiten gewähren. Deine 15 EUR entfallen entgegen der Aussagen bestimmt nach 24 Monaten.

 

Wenn du magst, macht ein o2 Mitarbeiter dir hier ein Angebot. Dann kannst du es prüfen und eben ggf kündigen und einen Anbieter wählen, der deinen Vorstellungen entspricht.

Das man jemanden nicht um jeden Preis behalten möchte ist mir auch bewusst. Die 15 Euro Rabatt entfallen nicht nach 24 Monaten, ich habe einen Brief erhalten in dem steht das der Rabatt mir weiter gewährt wird. Anscheinend nur nicht wenn ich eine Vertragsverlängerung mache. 

Wäre nett, wenn mir ein o2 Mitarbeiter ein Angebot machen würde. 

Achso, das ist dieser Dauerrabatt für ausgewählte Kunden. Das war mir anhand deiner Beschreibung nicht klar.

 

Für ein Angebot benötigst du derzeit hier aber etwas Geduld. Ein Moderator meldet sich.

Ja genau der Dauerrabatt :-)

Geduld wäre schon da, solang das Angebot vor Ablauf der Kündigungsfrist kommt ;-)

VG Andrea 

Da ich die Daten nicht kenne und es am Ende auch keine Rolle spielt, solltest du im Zweifel dennoch kündigen.

danke für deine Hilfe, dann werde ich mal kündigen.

VG Andrea

Hallo @AnRa,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass dir die Kollegen bisher noch kein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Das können wir hier bestimmt ändern :)
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Hallo @AnRa,

 

schön, dass du das Angebot unter @o2_VVL annimmst.

 

Ich habe dir alles unter @o2_VVL geschrieben.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Übrigens, schaue dir doch einmal den Testbericht zum Samsung Galaxy S10 . Wir freuen uns, deine eigenen Erfahrungen zum Handy im Kommentar zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @AnRa,

 

ich wollte noch einmal fragen, ob mit der Umstellung des Tarifes alles soweit geklappt hat?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Übrigens, hast du dich schon in der o2 Community ein wenig umgeschaut? Schaue gerne auch in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du bestimmt das eine oder andere interessante Thema für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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