Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 10, 2020
  • 13 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

nach Rücksprache mit Herrn Hxxxxxxxx, kann ich ab Ende Februar meinen Tarif für 9,99 Euro verlängern, weil ich seit 2009 schon ein langer Bestandskunde bin, mehr Leistung brauche ich nicht, wichtig ist die Telefonflat in alle deutschen Netze. Der Chat schmeißt mich immer raus, weil kein Zugang auf die Daten.

LG

Lösung von Anonymous

Bitte nenne hier keine Klarnamen anderer Menschen. Dies ist ein weltweit öffentliches Forum, wo der Datenschutz besonders relevant ist. 

Da die Verlängerungs-Angebote bei o2 sich tages- und kundenindividuell ändern können, kann Dir niemand für die Zukunft irgendein Angebot versprechen, schon gar nicht für Wochen im Voraus.  

Prüfe bitte sicherheitshalber, ob der Vertrag tatsächlich gekündigt ist. Die 5€ Rabatt gibt es normalerweise nur bei Rücknahme der Kündigung. Schau dazu auf die letzte Seite der Rechnung unter „Gut zu wissen“.

13 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 10, 2020

Heute ist der 10.2. du bist also drei Wochen zu früh.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2020

Wann soll ich mich wieder melden, möchte die Fristen einhalten?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 10, 2020

Welche Fristen? Ist der Vertrag schon verlängerbar (steht im Kundenportal)? Was Ende Febuar für ein Verlängerungsangebot möglich sein wird kann der Herr doch gar nicht gewusst haben. Sobald der Vertrag verlängerbar ist, kann man dir ein Angbeot machen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2020

Der Vertrag ist gekündigt zum August und bleibt es auch wenn das Angebot von Herrn xxxxxxx nicht bestehen bleibt, deshalb auch die frühe Nachfrage. Bisher zahle ich 14,99 Euro. 6 Monate Rabatt von 5 Euro (bis Ende Februar). Danach sollte bei Vertragsverlängerung der Maximalrabatt von 10 Euro möglich sein, weil ich seit 2009 Kunde bin. LG Funnypust

 

 

edit o2_Solveig: Datenschutz


  • Lösung
  • February 10, 2020

Bitte nenne hier keine Klarnamen anderer Menschen. Dies ist ein weltweit öffentliches Forum, wo der Datenschutz besonders relevant ist. 

Da die Verlängerungs-Angebote bei o2 sich tages- und kundenindividuell ändern können, kann Dir niemand für die Zukunft irgendein Angebot versprechen, schon gar nicht für Wochen im Voraus.  

Prüfe bitte sicherheitshalber, ob der Vertrag tatsächlich gekündigt ist. Die 5€ Rabatt gibt es normalerweise nur bei Rücknahme der Kündigung. Schau dazu auf die letzte Seite der Rechnung unter „Gut zu wissen“.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 10, 2020

Unterlasse es bitte, Namen von Mitarbeitern (oder anderen Personen) hier öffentlich zu posten. Wenn der Herr, wer auch immer das ist, dir dieses Angebot gemacht hat, dann soll er das doch für dich einrichten. Angebote sind eben individuell, werden vom System vergeben, und können sich zudem immer ändern. Du hast für 6 Monate einen Rabatt bekommen als du gekündigt hast? Dann kannst du ziemlich sicher sein, dass der Vertrag nicht mehr gekündigt ist, da du damit die Kündigung zurückgenommen hast. Schau dazu sicherheitshalber in deiner letzten Rechnung nach.


Sandroschubert
Legende

Danach sollte bei Vertragsverlängerung der Maximalrabatt von 10 Euro möglich sein, weil ich seit 2009 Kunde bin. LG Funnypust

Richtig sollte und maximal. Und das du seit 2009 Kunde bist schriebst du bereits. Wie geschrieben ist aktuell nicht Ende Februar


o2_Flo
  • Team
  • February 13, 2020

Hey @funnypust,

wenn du möchtest, können wir dir hier gerne ein individuelles Angebot erstellen :) Gib einfach nochmal bescheid, wenn du Interesse daran hast!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2020

Hallo Flo,

das wäre toll wenn ihr mir ein Angebot erstellt. Wichtig ist mir die Telefonflat. Das Datenvolumen ist zweitrangig. 

LG Funnypust


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2020

Hallo Flo, bitte nicht anrufen wegen dem Angebot, ich habe oft nicht die Möglichkeit in Ruhe zu sprechen bzw. das Gespräch anzunehmen.

Wenn möglich hier oder per Mail das Angebot senden. LG Funnypust


o2_Flo
  • Team
  • February 19, 2020

Hey @funnypust,

schreib gerne eine private Nachricht an @o2_VVL mit deinen Wünschen und Prioritäten. Dort wird dann alles bequem per privater Nachricht geregelt!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2020

Hallo Flo, hat sich alles per Telefon schon erledigt. LG 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • February 19, 2020

@funnypust 

 

Klasse, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten hast. Das freut mich. :hugging:

Welcher Tarif ist es denn bei dir geworden?

 

Kennst du eigentlich schon den Angetestet Bereich von @o2_Ines :princess_tone2: & @o2_Steffen :selfie_tone2:

Die beiden suchen Tester / Testerinnen für Smartphones, Gadgets uvm.

Schau gerne bei den beiden vorbei, nutze deine Chance und Grüß schön. :v:

 

Viele Grüße

 

Annika