Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

Guten Abend, ich hätte gerne ein Angebot zur eventuellen Vertragsverlängerung in den Tarif O2 Unlimited Max mit Multisim. Habe zur Zeit den O2 Free Unlimited mit Multisim. 
Ich bedanke mich für ihre Bemühungen 

icon

Lösung von o2_Tobias 20 February 2020, 17:56

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 2

Da ich nach drei Tagen keine Antwort erhalten habe, muss ich leider davon ausgehen, dass O2 an einer Vertragsverlängerung kein Interesse hat

Benutzerebene 2

 

 

Hey @Alfchen :raising_hand_tone1:

 

na klar sind wir an einer Vertragsverlängerung mit dir interessiert. :heart_eyes:

Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten. Je nachdem was los ist, kann es ein bisschen dauern.

 

Ich schreib dir gleich eine PN. :innocent:

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn ich die 50% kombivorteil für einen unlimited nutze, gilt der dann auch für die Multisim? Also 5€ statt 10€ pro multisim?

 

oder bleibt eine kostenfrei multisim auch bei einem Wechsel kostenfreie.

@Denner

 

Der 50% Kombi-Rabatt greift ausschließlich auf die Grundgebühr des Tarifes, nicht zusätzlich auf die Multicard.

Nach einem Wechsel auf einen Unlimited Tarif kosten die Multicards 10,00 EUR. Bis zu 2 Multicards können in einem Unlimited Tarif genutzt werden.

 

Viele Grüße

 

Annika

 

 

Edit by o2_Annika: Preis angepasst

@o2_Annika in der Preisliste stehen glatte 10€ für die MC beim Unlimited.

@Sächsin 

 

Hab es angepasst, danke für den Hinweis. :bouquet:

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Also 20€ für zwei Multicards?!

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Soweit 2 * 10€ = 20€, ja!

Hallo @Alfchen,

 

ich bedauere, dass es diesmal etwas länger dauert, bis du eine Antwort erhältst.

 

Aber wir haben dich nicht vergessen, und sind bestimmt bald für dich da.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Alfchen,

 

schön, dass wir für dich ein interessantes Angebot gefunden haben.

 

Für weitere Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Alfchen,

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit der Tarifumstellung alles geklappt hat?

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Hattest du schon Gelegenheit, dich ein wenig in der o2 Community umzuschauen? Wir haben hier auch interessante Testberichte . Schaue doch gleich dort einmal vorbei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort