Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,    

ich sollte mich ja noch einmal Anfang des Jahres melden zwecks der Vertragsverlängerung. Wie sieht es aktuell mit einem Angebot aus? Für mich wäre wichtig, dass die Connect Option bleibt. Datenvolumen sollte bei 10 bis 20 GB liegen. Ein Handy wird nicht benötigt.    

 

VG Marco

Wenn Connect bleiben soll, dann wärst du beim Free M Boost mit 20GB.

Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich in Kürze melden.


Hallo @Marco1310,

 

willkommen zurück :)
Wir folgen dir jetzt wieder mit unserem @o2_VVL User.
Schreib uns dorthin bitte eine private Nachricht, dann besprechen wir ein neues Angebot.
Wir freuen uns auf dich.

 

Viele Grüße
Antje


Vielen Dank. Hab ich gemacht. :)

 

VG Marco


Hallo @Marco1310,

 

vielen Dank für deine PN unter @o2_VVL.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Vielen Dank fürs Warten.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Marco1310,

 

schade, dass wir kein attraktives Angebot für dich gefunden haben.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal dort rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft im Februar aus. Daher die Frage ob man mir aktuell ein neues Angebot machen kann. Für mich wäre momentan der o2 Free Unlimited Smart oder Max interessant. 

Wichtig:

  • der 20 € Kombivorteil (o2 Homespot) muss bleiben
  • die Multicard wird weiter benötigt, über die Kosten habe ich mich informiert
  • ein neues Handy wird nicht benötigt

Vielen Dank

VG Marco


Hallo @Marco1310 ,

 

gern sende ich dir zwei Angebote für die Rufnummer xxx 075 für den o2 Free o2 Unlimited Max bzw. Smart - ohne Connectfunktion - an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                    

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

danke für die Rückmeldung. Die Angebote kommen für mich leider nicht in Frage.

Trotzdem vielen Dank.

VG Marco

 


Hallo @Marco1310 ,

 

schade dass dir meine Angebote nicht gefallen haben. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo zusammen, 

mein Vertrag läuft Anfang Februar aus. Daher Frage ich nochmal nach neuen Angeboten. 

Für mich wäre momentan der o2 Free Unlimited Smart oder Max und der o2 Free M (2018) mit 20 GB oder der o2 Free L Connect mit 60 GB interessant. 

Angebot bitte für die Rufnummer mit der Endung - 075.

 

Wichtig:

  • der 20 € Kombivorteil und die 5 € Sonderkonditionen (o2 Homespot) muss bleiben
  • ein neues Handy wird nicht benötigt

Vielen Dank

VG Marco 


Hallo @Marco1310 ,

 

schön, dass du dich nochmal meldest :grinning:

 

Entschuldige bitte , dass es aktuell etwas länger dauert. Wir haben sehr viele Anfragen.

 

Du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot von uns.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Hallo zusammen, 

der Vertrag wurde verlängert. Angebote werden nicht mehr benötigt. 

VG Marco 


Hallo @Marco1310 ,

 

gerade wolte ich dir Angebote erstellen, da sehe ich, dass du heute bereits über unserer Hotline deinen Tarif verlängert hast. Bitte ignoriere daher das Angebot, das ich dir bereits habe zukommen lassen. Hat dort alles geklappt?

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea

 

hatte ein Anliegen üben den o2 Chat klären lassen und daraufhin kam dann auch das Angebot der Kollegin zustande.

Von der Umsetzung sollte alles passen. Neuer Tarif ist der o2 Free M mit 20 GB. Dieser soll innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden umgestellt sein.

 

VG Marco 


@Marco1310 Freut mich, dass die Kollegen dir ein passendes Angebot machen konnten.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort