Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin an einer Vertragsverlängerung interessiert. Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis zum 10. August 2020.

 

Sie haben aktuell ein Angebot für ein IPhone XS ins Spacegrau für einmalig 49,00 € und monatlich 34,99 € im Tarif O2 M (10 GB Allnet Flat)

Der Anschlusspreis in Höhe von 39,99 € entfällt meines Erachtens bei einer Vertragsverlängerung. 

 

Die Frage, die ich mir nun stelle, ist ob ich weiterhin 29,99€ monatlich bis August 2020 für meinen derzeitigen Vertrag zahlen muss und zusätzlich 34,99 € für den neuen Tarif mit Handy? Oder ist es möglich meinen derzeitigen Vertrag (29,99 €) kostenlos zu überschreiben, sodass ich künftig nur noch 34,99 € zahlen muss.

 

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich bereits heute und verbleibe 

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Andrea 10 February 2020, 11:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei einer Verlängerung ersetzt der alte den neuen Tarif. Nur falls man vom bestehenden Vertrag noch ein Handy dazu hat(te) , muss man das selbstverständlich zusätzlich vollständig abzahlen. 

 

Ob du nun auch das Angebot von 34,99€ für Neukunden (junge Leute) oder Partnerkarte (2. Vertrag) bekommst, wird dir ein Mod im VVL-Chat verraten. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo @SaschaSWE,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Ich möchte dich einmal bitten, uns eine private Nachricht unter @o2_VVL zu schreiben. Dann schauen wir uns deine Möglichkeiten genau an.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe an die von dir angegebene Adresse @o2_VVL vor 2 Tagen eine Mail geschrieben und um ein Angebot bezüglichen einer Vertragsverlängerung gebeten doch bislang keine Antwort erhalten…

Ich bitte um Klärung!

Liebe Grüße

Sascha 

 

Hallo @SaschaSWE,

 

deine private Nachricht ist unter @o2_VVL angekommen.

 

Wir antworten dir schnellstmöglich.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @SaschaSWE ,

 

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Falls du es dir anders überlegen solltest, melde dich gern wieder hier im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort