Hallo,
leider habe ich bereits seit mehreren Wochen Probleme mich bei meinO2 anzumelden. Jedoch müsste bald meine Vertragsverlängerung anstehen. Kann mir hier vielleicht weiter geholfen werden?
Hallo,
leider habe ich bereits seit mehreren Wochen Probleme mich bei meinO2 anzumelden. Jedoch müsste bald meine Vertragsverlängerung anstehen. Kann mir hier vielleicht weiter geholfen werden?
Hallo
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten an. Bitte kontaktiere uns dazu unter
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
wir haben von dir keine private Nachricht zur Vertragsverlängerung erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Hallo
schön, dass wir ein attraktives Angebot für dich gefunden haben.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Ich habe dir dazu noch ein paar Infos unter
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, wie sieht es bei dir im Bereich DSL aus? Ist ein DSL-Angebot für dich interessant. Bei Interesse melde dich dazu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
2 Fragen hätte ich ja noch.
Frage Nr:1
Bezüglich Vertragsinhaberwechsel. Mir wird ein Preis von 29,99€ angezeigt. Wie soll ich da vorgehen?
Frage Nr:2 Gibt es keine Free Funktion mehr? Wird man also ab sofort wieder auf 32kbit/s gedrosselt? Und wenn ja, wieso hat man dann immernoch das Free im Namen?
Lg
Dominik
In den neuen Tarifen ab 4.2. wird gedrosselt.
Für die Mods das nicht alles doppelt und dreifach beantwortet werden muss https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/frage-nach-vertragsverlaengerung-525330
Danke für deine Antwort. Konnte hier in dem Thread vorhin leider nicht antworten.. wer weiß wieso. Deshalb habe ich den neuen Thread erstellt, welchen ich leider nicht löschen kann. Warum kann man seine eigenen Fragen nicht einfach löschen?
Mir wurde per Pn ein kostenloser Wechsel angeboten, deshalb frage ich hier nochmal nach. Leider kann ich auf die PN nicht mehr antworten, da der Teilnehmer mir nicht mehr folgt.
Moin
magst du nochmal probieren, ob du jetzt auf die PN antworten kannst?
Gruß,
Michi
Hallo
schön, dass mit der Vertragsverlängerung alles geklappt hat.
Ich habe dir noch einige Details bzgl. des Junge Leute-Vorteils und des Vertragsinhaberwechsels unter
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
bislang ist ein Auftrag zum Vertragsinhaberwechsel bei uns noch nicht eingetroffen.
Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, schaue dir auch gerne unsere Testberichte an. Wir freuen uns dort auf deine Meinung zu den Geräten.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.