Wäre schön, wenn ein O² Mitarbeiter sich melden könnte.
Hallo,
das ist kein Echtzeitmedium. Neues Nachfragen schiebt das Anliegen wieder ans Ende der Kette.
Daher bitte etwas Geduld.
Hallo @svini ,
wie ich sehe, konntest du deine Tarife mittlerweile verlängern.
Danke für dein Interesse und viel Spaß mit deinen Tarifen 
Viele Grüße,
Kurt
Hallo - Ja Ich habe meine beiden Tarife geändert. Mit dem kleinen bin Ich zufrieden.
Bei dem großen bin Ich am Überlegen die Vertragsverlängerung zu widerrufen. Bin immernoch am hadern mit den 6GB zum dem mir angebotenen Preis.
Lässt sich die Vertragsverlängerung denn überhaupt widerrufen ?
Hallo @svini ,
ja - auf jeden Fall!
Ein Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss möglich.
Hast du dich diesbetüglich schon entschieden?
Viele Grüße,
Kurt
Wie genau müsste Ich bei einer Kündigung vorgehen, geht das Online ?
Wie genau müsste Ich bei einer Kündigung vorgehen, geht das Online ?
Meinst du eine Kündigung oder den Widerruf?
Den Widerruf kannst du telefonisch, per Mail mithilfe der Widerrufsbelehrung oder schriftlich einreichen.
Wenn du uns Bescheid sagst, eröffnen wir dafür auch gerne den Prozess.
Der Widerruf ist möglich, da du die Verlängerung im Chat oder telefonisch abgeschlosse hast (den genauen Kanal kann ich nicht erkennen).
Im Falle eines Widerrufes müsstest du, sofern ein Kündigungswunsch vorhanden ist, die Kündigung separat einreichen. Dies geht schriftlich per Post, per Fax oder online per Onlinekündigungsvormerkung und telefonischer Bestätigung.
Hier dazu mehr:
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Der Widerruf der Verlängerung löst keine Kündigung aus, weil vor der Verlängerung keine Kündigung eingereicht wurde. Bei einem Widerruf wird also in deinem Fall die alte Laufzeit und der alte Tarif mit den alten Konditionen wieder eingerichtet.
Wenn du zu 2022 kündigen möchtest, kannst du natürlich die selben genannten Schritte benutzen :)
Viele Grüße,
Kurt
Wenn, dann würde Ich nur die Vertragsverlängerung widerrufen. Sodas Ich zu meinem ursprünglichen
Free M Tarif zurückkehren würde.
Da Ich aber bei O2 bleiben möchte, käme dann doch nur wieder eine Vertragsverlängerung in Frage. Diese sollte aber dann schon 10GB haben. Und Preislich nicht höhe als die aktuellen 19,48€ sein. Lässt sich da vielleicht doch was regeln
Hallo @svini,
habe den Stornierungsprozess gerade eingeleitet.
Dies kann ein paar Tage dauern, danach können wir dir wieder Angebote machen 
Wäre es in Ordnung für dich, wenn du dich wenige Tage nach der Umstellung (welche per Mail bestätigt wird) hier wieder meldest?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Ja, wenn der Tarif wieder umgestellt wurde werde Ich mich nochmal melden.
Ich dachte an folgendes.
Wenn der Tarif umgestellt ist auf meinen alten Free M. Dann wollte Ich als VVL die Partnerkarte im Tarif Free M Boost Vertrag für 17,49€ im Monat nehmen. Welcher mir im Kundenportal ja angezeigt wird. Denn Ich besitze ja noch den anderen Vertrag Free S Boost Plus welcher verlängert wurde.
Würde das funtionieren ?
Ich dachte an folgendes.
Wenn der Tarif umgestellt ist auf meinen alten Free M. Dann wollte Ich als VVL die Partnerkarte im Tarif Free M Boost Vertrag für 17,49€ im Monat nehmen. Welcher mir im Kundenportal ja angezeigt wird. Denn Ich besitze ja noch den anderen Vertrag Free S Boost Plus welcher verlängert wurde.
Würde das funtionieren ?
Du musst bei den Angeboten im portal drauf achten ob es sich um eine Vertragsverlängerung handeln würde (die dir jetzt gar nicht angezeigt werden sollte), oder um ein Angebot für eine Partnerkarte.
Letzteres ist ein Neuer zusätzlicher Vertrag, zu deinen bestehenden. Auf die gibt es derzeit 50% Rabatt auf die Grundgebühr.
Die Angebote für eine eventuelle Verlängerung kann jetzt niemand einsehen, auch die Mods nichs. Da musst du den Widerruf abwarten und dich dann melden (:
Hallo
Es wurde alles schon wieder umgestellt. Ging schnell.
Würde eine Partnerkarte im Tarif Free M Boost für 17,49€ gehen ? Oder müsste Ich dafür meinen Free M Tarif dann kündigen?
Für eine Partner Karte benötigst du einen bestehenden Tarif. Also nicht kündigen und die Partner Karte zusätzlich bestellen.
Es gibt die 50% Rabatt nur auf einen zusätzlichen Vertrag. Du wirst also zwei Verträge haben müssen.
Gruß andante
Edit: du behältst den Free S ja noch! Oder jetzt auch da was geändert? Falls ja kann meiner meinst nach der M weg.
Hallo
Ich besitze ja noch den Blue All-In Spezial. Der soll ja bleiben. Und dazu dann die Free M Boost Partnerkarte.
Davon ausgehend das die Partnerkarte trotzdem ein eigener Vertrag ist mit eigenständiger Rufnummer ist.
So dachte Ich mir das.
Hallo @svini,
jetzt, wo es mit einer neuen Vertragsverlängerung weitergehen kann, schreibst du am besten eine private Direktnachricht an @o2_VVL.
Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.
Gib in der Nachricht direkt deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest, und vielleicht möchtest du ja auch ein Handy dazubestellen, dann schreib einfach dazu, welches es am liebsten sein soll.
Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen.
Du hast anschließend die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um. 
Viele Grüße,
Jan.
Habe mich vor 23h bei O²VVl mit einer Mail gemeldet. Mal schauen ob Ich eine Antwort bekomme.
Garantiert! Nur kann es am Wochenende etwas dauern.
Hallo @svini,
selbstverständlich antworten wir auf deine PN unter@o2_VVL so schnell wie möglich.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @svini,
schön, dass du uns weiterhin treu bleibst und bereits einem Angebot zur Vertragsverlängerung zugestimmt hast.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung für dich gefunden haben.
Falls noch weitere Fragen bestehen, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zu einem DSL-Neuvertrag inkl. Kombivorteil. Bei Interesse komme gerne auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
Habe jetzt eine Verlängerung gemacht.
Ist es normal das im Onlineportal bei Tarif und Vertrag mir 4,99€ für eine Multicard berechnet wurde ?
Es was so abgemacht das der Monatliche Betrag eben diese 4,99€ weniger beträgt ! ! ! !
Hallo @svini,
ich habe gerade einmal für dich geschaut.
Ab dem 03.02. hast du einen Tarif mit Connect-Funktion. Daher wird dir für eine zusätzliche Multicard ab diesem Datum keine zusätzliche Gebühr in Höhe von 4,99 € berechnet.
Bitte achte einmal auf deine nächste Rechnung. Falls ab dem 03.02. eine zusätzliche Gebühr noch auftaucht, melde dich gerne hier dazu.
Liebe Grüße,
Tobias
Okay 