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Gelöst

Vertragsverlängerung

  • January 13, 2020
  • 6 Antworten
  • 206 Aufrufe

_6-7_
Besucher:in

Hallo o2Team,

sind denn wirklich schon wieder (fast) zwei Jahre vergangen...? Als langjähriger, treuer & (fast immer) zufriedener o2-Kunde würde es mich freuen, wenn wir uns für eine Vertragsverlängerung wieder einig würden.

Bitte macht mir ein Angebot für die Verlängerung meiner beiden Mobilfunkverträge. Gewünschter Leistungsumfang wäre grundsätzlich gleich (oder ähnlich) wie bisher.

Viele Grüße & besten Dank im Voraus, 6-7

Lösung von o2_Tatjana

Hey @_6-7_

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und klasse, dass du darüber nachdenkst, gleiche deine beiden Verträge zu verlängern. :blush:

Am besten schickst du uns eine private Nachricht an @o2_VVL. Wir stellen dir dann individuelle Angebote zusammen. :thumbsup_tone2:

Solls denn auch neue Smartphones geben? Tolle Testberichte und Tipps findest du bei unseren Reviews

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • January 15, 2020

Hey @_6-7_

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und klasse, dass du darüber nachdenkst, gleiche deine beiden Verträge zu verlängern. :blush:

Am besten schickst du uns eine private Nachricht an @o2_VVL. Wir stellen dir dann individuelle Angebote zusammen. :thumbsup_tone2:

Solls denn auch neue Smartphones geben? Tolle Testberichte und Tipps findest du bei unseren Reviews

Viele Grüße, Tatjana


_6-7_
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2020

Hallo o2Team und Forumsbetreuer,

ich kriege im Moment keine Benachrichtigungs-E-Mails bei neuen PNs mehr. Das ist hier gerade etwas kontraproduktiv. :expressionless: Ich habe von mir aus nichts verändert. Bitte mal die zuständige Technik draufschauen lassen, falls es die gibt...

(Für neue Forums-Postings hier funktioniert dagegen alles noch wie immer.)

@o2_VVL: Ihr habt nochmal (PN-)Post von mir… :envelope:

Viele Grüße, 6-7


o2_Tobias
  • February 4, 2020

Hallo @_6-7_ ,

 

ich habe dir heute eine Nachricht unter @o2_VVL geschrieben.

 

Wir freuen uns dort auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, hat sich deine Herausforderung mit den Benachrichtigungen bereits geklärt?

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • February 13, 2020

Hallo @_6-7_ ,

 

wir haben keine weitere Rückmeldug von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


_6-7_
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2020

Hi @o2_Tobias, @o2_Andrea und @o2_VVL,

wir waren hier offensichtlich völlig “lost in Systemproblemen”. Aus der Community sind bei mir überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angekommen, deswegen habe ich hier gar nicht mehr mit Antworten gerechnet.

Ich habe meine (unveränderte) E-Mail-Adresse in “Mein o2” jetzt mal neu bestätigt, mal sehen, ob das was bringt… (Ich glaube, mich dunkel daran zu erinnern, daß man die früher für die Community noch extra irgendwo einstellen konnte. Finde die Möglichkeit aber nicht mehr. Vielleicht hat sich hier irgendwo der Wurm eingeschlichen...?)

Interesse an einem Verlängerungsangebot besteht noch, PNs funktionieren aber nicht mehr. Macht Ihr mir die noch mal auf, bitte?

(Für den Fall, daß die Benachrichtigungsmails weiter nicht funktionieren, werde ich hier fürs Erste einfach alle 2-3 Tage mal reinschauen.)

Viele Grüße, 6-7


o2_Michi
  • Moderator
  • April 19, 2020

Hallo @_6-7_ ,

 

willkommen zurück. :blush:

 

Ich habe dich gerade wieder freigeschaltet für die Privatnachrichten, d.h. du kannst in deinem Posteingang wieder reinschauen und antworten.

 

Viele Grüße,

Michi