Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 27, 2019
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo ,

habe in Facebook mein Problem geschildert gehabt das mir ein schlechteres Angebot gemacht wurde als ein neukunde . Da ich schon über 10 Jahre bei o2 bin finde ich es sehr schwach .

ich sollte mich hier melden .

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Max3004,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du Deinen Vertrag bereits verlängert hast. Es freut mich sehr, dass wir ein passendes Angebot für Dich gefunden haben. Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif und Deinem neuen Handy.

 

Viele Grüße Bianca

6 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • December 27, 2019

Hallo Max 3004

schön das Du Dich hier meldest Ein Moderator wird sich deiner Sache annehmen und dir eventuell weiter helfen können. Nur eins schon mal vorneweg: Einen Rabatt wie für Neukunden wird es auch hier nicht geben. Das ist aber schon seit einiger Zeit so. Und es ist nicht alleine O2, alle Mobilfunkunternehmen pfeifen auf die Stammkunden nur noch Neukunden zählen. 
LG und guten Übergang 

Witti


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Dann weis ich das ich das ich wechseln werde . 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann wirst du alle 2 Jahre wechseln müssen.

Neukundenkonditionen sind bei allen Anbietern Lockangebote.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Jap dann ist das so . 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 3, 2020

Hallo @Max3004,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du Deinen Vertrag bereits verlängert hast. Es freut mich sehr, dass wir ein passendes Angebot für Dich gefunden haben. Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif und Deinem neuen Handy.

 

Viele Grüße Bianca


  • Einsteiger:in
  • January 3, 2020

Billig ist nicht immer gut😃😃🤷‍♂️🤷‍♂️ wozu wechseln wenn man zufrieden ist ??