Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 10, 2019
  • 13 Antworten
  • 296 Aufrufe

Hallo,

bin durch euer Twitter-Team hier gelandet.

Habe heute mit der Hotline zur Vertragsverlängerung telefoniert, würde meinen Vertrag gerne verlängern, mit neuem Handy und mehr Datenvolumen.

Leider war das Angebot schlechter als bei Drittanbietern. Habt ihr eine besseres Angebot?

Danke im voraus

Lösung von o2_Antje

@happyj Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch kein Feedback erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje

13 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43086 Antworten
  • December 10, 2019

Vielleicht liegt inzwischen ein besseres Angebot für dich vor. Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und dich bitten, deinen Tarifwunsch per PN zu schicken.

Besser als Neukundenkonditionen bei Resellern / Vermittlern (Drittanbieter?) wird es auf keinen Fall sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • December 10, 2019

Genau gleich der Konditionen würde mir auch schon reichen :)


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43086 Antworten
  • December 10, 2019

Leider auch unrealistisch. Vielleicht sagt dir das Angebot trotzdem zu.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • December 13, 2019

Hallo @happyj,

 

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • December 17, 2019

Antwortet dann auch jemand auf die Privatnachricht?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • December 17, 2019

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • December 17, 2019

Gut zu wissen. Ich werde von Twitter in dieses unsäglich unübersichtliche Forum gelockt, da wäre es doch schon schön, wenn sich etwas täte. Ansonsten kommt man schnell auf den Gedanken, dass das nur eine Methode ist, sein Community-Forum voll und aktiv zu halten.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • December 17, 2019

Dauert es dir zu lange, kannst du andere Kontaktwege nutzen. ZB kannst du wieder anrufen.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • December 20, 2019

Hi @happyj ,

 

mittlerweile hast du ein Angebot erhalten. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung per PN.

 

LG,
Marc


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44066 Antworten
  • Lösung
  • January 4, 2020

@happyj Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch kein Feedback erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • January 17, 2020

Hallo @o2_Antje ,

leider ist das letzte Angebot jetzt schon abgelaufen. Hätte Interesse. Bräuchte aber mittlerweile eh eins mit größerem Datenvolumen. Könnt ihr mir noch ein Angebot machen? (Bitte nur per Mail/PN, da nicht zZt nicht telefonisch erreichbar.)

Danke!

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • 8571 Antworten
  • January 21, 2020

Hallo @happyj,

 

kein Problem, das können wir gern per PN machen. :relaxed:

Schreib uns dazu einfach nochmal an @o2_VVL deinen gewünschten Tarif bzw. das Datenvolumen, welches du dir vorstellst. Wir melden uns dann wieder.

 

Viele Grüße

Vivian


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • February 4, 2020

Hallo @happyj,

 

schade dass wir uns nicht einig werden konnten. Solltest du dich ggf. noch umentscheiden, freuen wir uns natürlich wenn du dich hier wieder meldest. Und auch wenn dir unser Verlängerungsangebot nicht zugesagt hat, interessierst du dich ja dennoch für die Bereiche hier in unserer Community? Kennst du z. B. unseren Testgeräte-Bereich? Aktuell bieten wir z. B. das Xiaomi Mi zum testen an. :relaxed:

 

LG,
Tobias