Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bin durch euer Twitter-Team hier gelandet.

Habe heute mit der Hotline zur Vertragsverlängerung telefoniert, würde meinen Vertrag gerne verlängern, mit neuem Handy und mehr Datenvolumen.

Leider war das Angebot schlechter als bei Drittanbietern. Habt ihr eine besseres Angebot?

Danke im voraus

Vielleicht liegt inzwischen ein besseres Angebot für dich vor. Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und dich bitten, deinen Tarifwunsch per PN zu schicken.

Besser als Neukundenkonditionen bei Resellern / Vermittlern (Drittanbieter?) wird es auf keinen Fall sein.


Genau gleich der Konditionen würde mir auch schon reichen :)


Leider auch unrealistisch. Vielleicht sagt dir das Angebot trotzdem zu.


Hallo @happyj,

 

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


Antwortet dann auch jemand auf die Privatnachricht?


Ja


Gut zu wissen. Ich werde von Twitter in dieses unsäglich unübersichtliche Forum gelockt, da wäre es doch schon schön, wenn sich etwas täte. Ansonsten kommt man schnell auf den Gedanken, dass das nur eine Methode ist, sein Community-Forum voll und aktiv zu halten.


Dauert es dir zu lange, kannst du andere Kontaktwege nutzen. ZB kannst du wieder anrufen.


Hi @happyj ,

 

mittlerweile hast du ein Angebot erhalten. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung per PN.

 

LG,
Marc


@happyj Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch kein Feedback erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

leider ist das letzte Angebot jetzt schon abgelaufen. Hätte Interesse. Bräuchte aber mittlerweile eh eins mit größerem Datenvolumen. Könnt ihr mir noch ein Angebot machen? (Bitte nur per Mail/PN, da nicht zZt nicht telefonisch erreichbar.)

Danke!

 


Hallo @happyj,

 

kein Problem, das können wir gern per PN machen. :relaxed:

Schreib uns dazu einfach nochmal an @o2_VVL deinen gewünschten Tarif bzw. das Datenvolumen, welches du dir vorstellst. Wir melden uns dann wieder.

 

Viele Grüße

Vivian


Hallo @happyj,

 

schade dass wir uns nicht einig werden konnten. Solltest du dich ggf. noch umentscheiden, freuen wir uns natürlich wenn du dich hier wieder meldest. Und auch wenn dir unser Verlängerungsangebot nicht zugesagt hat, interessierst du dich ja dennoch für die Bereiche hier in unserer Community? Kennst du z. B. unseren Testgeräte-Bereich? Aktuell bieten wir z. B. das Xiaomi Mi zum testen an. :relaxed:

 

LG,
Tobias


Deine Antwort