Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


In Twitter gepostet und die antwort von o2 ist ich solle mich hier melden:

Ganz schwach @o2de Ich habe 15GB Flat und würde liebens gern verlängern, aber die Konditionen stimmen überhaupt nicht. Einer Freundin, gleicher Tarif konnte zum bestehenden Tarif verlängern mit sogar -4€ Rabatt für 24Monate. Tzz.. Dann verlänger ich eben nicht - Lass Laufen ;-)
icon

Lösung von o2_Marc 18 December 2019, 17:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

In Twitter gepostet und die antwort von o2 ist ich solle mich hier melden:

Ganz schwach @o2de Ich habe 15GB Flat und würde liebens gern verlängern, aber die Konditionen stimmen überhaupt nicht. Einer Freundin, gleicher Tarif konnte zum bestehenden Tarif verlängern mit sogar -4€ Rabatt für 24Monate. Tzz.. Dann verlänger ich eben nicht - Lass Laufen ;-)

Schmeiß doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Warte vielleicht lieber hier auf das Angebot einer/s o2_Moderierenden. :wink:

Benutzerebene 7

Hey @FlyRowdie,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :) Ist fast so gut wie Twitter DM.

Viele Grüße,
Flo

Habe nun an @o2_VVL eine DM geschickt.

Bin gespannt.

Grüße FlyRowdie

Benutzerebene 7

Hi @FlyRowdie ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat und wir uns in dem Fall nicht einigen konnten. Wir freuen uns wenn du trotzdem weiterhin der Community treu bleibst. :grinning:  Vielleicht ist unser aktuelles Adventsgewinnspiel ja interessant für dich?

 

LG,
Marc

@o2_Marc 
Kannst Du Dich nochmals bei mir melden? Kann in dem Ursprungs PN nicht antworten!

Hallo @FlyRowdie ,

 

möchtest du ein weiteres VVL-Angebot einholen?

Wenn ja, ist nun der Weg über die Nachrichten wieder frei.

Sollte es um ein anderes Anliegen gehen, gerne bitte hier, da der @o2_VVL -Account nur VVL-Anfragen bearbeiten kann :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hi @FlyRowdie ,

 

es freut mich dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten. :relaxed: Falls du noch Rückfragen hast, melde dich gerne wieder hier.

 

LG,
Marc

Deine Antwort