Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung?

  • 27 November 2019
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

Habe meinen Vertrag Online verlängert zu anderen Konditionen. Sehe auf meiner App aber noch die alten. Bei der E Mail stehen auch noch die alten dein. Ist da was schief gelaufen?

icon

Lösung von bielo 28 November 2019, 06:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die wesentliche Info fehlt: Wann verlängert?

Gestern Online und danke für die schnelle Antwort !

Dann wird der Vertrag in den nächsten 24 bis 48 Stunden umgestellt.

Benutzerebene 7

Hallo @0171fuchs,

hat @bielos Information weitergeholfen? :) Ist die Umstellung erfolgt?

Viele Grüße,
Flo

 

Ja alles gut!

Deine Antwort