Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 25 November 2019
  • 5 Antworten
  • 535 Aufrufe

Hallo Fachmann, Fachfrau oder Fachdivers.

Ich wollte meinen bestehenden Vertrag verlängern und musste feststellen, das man als Bestandskunde

leider Kunde zweiter Wahl ist. Ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag, einschließlich Mobiltelefon der Firma Samsung, angeboten in einem Mediamarkt, setzte den Status als Neukunde voraus.

Ich, als langjähriger Bestandskunde, muss also kündigen, einen neuen Vertrag abschließen und bin dann, schlußletztendlich, wieder O2 Kunde. Welch ein Schwachsinn. Nur um irgendwelche Statistiken

zu schönen, muss man sich hier verbiegen. Jetzt habe ich gekündigt und bin somit frei für lukrative Angebote, von welchem Anbieter auch immer.

Mit freundlichen Grüßen

 


5 Antworten

Sehr interessant und amüsant, Dein Beitrag. 

Und nun? Was ist Dein Begehr?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Danke für die Mitteilung und schön, dass auch du erkannt hast, dass, wie auch in anderen Branchen üblich, Neukunden Lockangebote bekommen. Das ist weder neu noch ein Geheimnis. Dann viel Glück bei der Wahl des neuen Anbieters.

Hallo @Bubikopf64,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass du den Eindruck gewonnen hast Bestandskunden wären bei uns nur Kunden zweiter Wahl, dies ist nämlich ganz und gar nicht der Fall.
Es gibt in der Tat Angebote, die nur Neukunden in Anspruch nehmen können.
Genauso gibt es aber auch Angebote, die ausschließlich Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten können.
Wenn du magst, erstellen wir dir hier gerne ein Angebot.
Lass uns deine Tarifvorstellungen dafür bitte einmal per privater Nachricht an @o2_VVL zukommen.
Bestimmt finden wir etwas Passendes :)

 

Gruß
Antje

 

Hallo @Bubikopf64 

 

bisher haben wir leider keine PN von dir erhalten.  :confused:

Hast du Interesse an einem tollen Angebot von uns?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @Bubikopf64 ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot. :grinning:

 

Schreibe uns doch einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und beschreibe, was dir für deinen Vertrag mit oder ohne Handy vorschwebt.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort