Hallo!
Wenn der Vertrag zum 9.11. gekündigt wurde, dann ist er doch bereits schon deaktiviert.
Oder hast du ein falsches Datum angegeben?
Hallo, ich hatte zum 9.11.19 gekündigt da ich ein gutes Angebot von einen Mitbewerber erhalten. Es wollte sich ein Kollege von Ihnen bei mir per Mail,um mir ein gutes Angebot zu unterbreiten. Leider habe ich noch kein Angebot erhalten. Ich möchte mich gerne bald entscheiden.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
Wenn du zum 9.11.19 gekündigt hast, ist der Vertrag doch schon seit 13 Tagen beendet, oder irre ich da?
Der Vertrag endet am 12.2.2020
Also hast du am 9.11. gekündigt.
Ein Moderator im Forum kann dir auch ein Angebot unterbreiten. Es wird sich jemand die Tage hier melden und dir weitere Informationen geben, solltest du es wünschen.
Hey @Kathinka260385,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür?
Ich hoffe wir können dich doch noch umstimmen und dich als Kundin behalten. Wir suchen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung heraus. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen zu monatlich benötigst. Wir stellen dir dann ein Angebot zusammen.
Überlegst du denn auch dir ein neues Smartphone zuzulegen? Tipps und Inspirationen findest du bei den Testberichten.
Viele Grüße, Tatjana
Hi @Kathinka260385 ,
auf die letzte Nachricht von uns an dich haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung?
LG,
Marc