Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 22 November 2019
  • 4 Antworten
  • 519 Aufrufe

Hallo Community,

mein Vertrag läuft noch etwas mehr als 7 Monate und ich würde bei einem guten Angebot gerne verlängern. Allerdings wird mir in "Mein O2" nicht angezeigt ab wann ich Verlängern kann und wenn ich es über den Link zur Vertagsverlängerung probieren dann wird mir dort angezeigt, dass mein Vertrag noch nicht verlängerungsfähig wäre. 

 

Vllt kann jemand von O2 hier da mal drüber schauen. Vielen Dank


4 Antworten

Da ich gerne ein Angebot zum O2 Free L mit Boost oder dem Unlimited hätte würde ich mich über eine Antwort von O2 freuen. :)

Hallo @BennyNbg,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir erstellen dir hier sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns deine Rufnummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte per privater Nachricht an @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Bisher konnten wir keinen Eingang einer privaten Nachricht verzeichnen.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 7

Hi @BennyNbg ,

 

da weiterhin keine private Nachricht von dir eingenagen ist, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr an einer Verlängerung besteht. Falls du dich anders entscheiden solltest, melde dich gerne nochmal in diesen Thread.

 

LG,
Marc

Deine Antwort