Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, 

Ich stehe vor der Entscheidung meinen Vertrag zu verlängern. Was könnten Sie mir mit einem Samsung S10 anbieten?

 

Rufnummer ist: XXXXXXX354

Aktuell hab eich O2 freeel s boost und würde evtl den O2 FREE M haben wollen

 

Vielen Dank im voraus 

 

Gruss

M. U.

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Hallo @Maggi.lp

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert. 

Nun zu deiner Frage;: Wir können dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den “o2 Free M” raussuchen. Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen du ungefähr im Monat zur Verfügung haben möchtest und ob du auch ein neues Smartphone brauchst. Wir melden uns dann mit einem eigens für dich zusammengestellten Angebot zurück. 

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. :calling:

Viele Grüße, Tatjana


Hallo, danke für deine Antwort, aber wie verschicke ich privatnachrichten? Habe da nix zu gefunden oder einfach übersehen…

 

 


Hallo @Maggi.lp,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Deine letzte Nachricht ist leider durchgerutscht.
Klick einfach @o2_VVL an und dann Privatnachricht.
Wir freuen uns auf dich :)

 

 

 

Viele Grüße
Antje


Hi @Maggi.lp ,

 

leider ist weiterhin keine private Nachricht von dir eingegangen. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

LG,
Marc


Hi @Maggi.lp ,

 

da wir keine Nachricht von dir erhalten haben, gehe ich davon aus dass du dich für keine Verlängerung mehr interessierst. Ist das nicht der Fall und wir können dir noch weiterhelfen, gebe uns bitte Bescheid. Bis dahin haben wir die Möglichkeit der privaten Nachricht an @o2_VVL  aber wieder deaktiviert.

 

LG,
Marc


Deine Antwort