Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • November 14, 2019
  • 7 Antworten
  • 234 Aufrufe

Guten Morgen, ich möchte meinen vertrag gerne verlängern. Unter "Vertragsverlängerung" finde ich leider nichts attraktives. Werbung entfernt Können Sie mir dieses Angebot als Bestandskundin anbieten? ich habe Ihnen den Link für das Angebot beigefügt Link entfernt

Im Verlängerungschat wurde mir gesagt, dass das Angebot nur für Neukunden gilt und mir nicht angeboten werden kann. Aber Sie können doch nicht ernsthaft wollen, dass Bestandskunden gehen. Ich würde für das Bundle in der Vertragsverlängerung 40€ mehr bezahlen

 

Edit o2_Bianca: Fremdwerbung entfernt

Lösung von o2_Marc

Hi @Saskia 96 ,

 

schade dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder hier. Schaue dazu auch gerne in unserem Neues & aktuelles Bereich vorbei. Spannende Themen zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort.

 

LG,

Marc

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 14, 2019

Hallo @Saskia 96,

 

wir freuen uns über Dein Interesse an einer Vertragsverlängerung. Den Link zum Angebot und die Angebots Details habe ich aus Deinem Beitrag entfernt. Fremdwerbung ist hier in der Community nicht erwünscht. Siehe dazu auch gerne in unserer Netiquette nach.

 

Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Bitte sende uns doch Dein Wunschangebot als persönliche Nachricht an @o2_VVL. Wir werden Dir dann ein Angebot schicken.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 20, 2019

Hallo @Saskia 96 ,

 

was sagst du zu dem Angebot von @o2_Annika  ?

 

Hast du noch Fragen ? Brauchst du noch Informationen ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Nein, ich würde gerne nochmal über eine Vertragsverlängerung sprechen. Könnt ihr mich bitte nochmal freischalten für Privatnachrichten? Vielen Dank!


o2_Tatjana
  • Team
  • December 22, 2019

Du bist nun wieder freigeschaltet @Saskia 96. Wir freuen uns auf deine PN. 

Liebe Grüße, Tatjana


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 30, 2019

Hi @Saskia 96 ,

 

schade dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder hier. Schaue dazu auch gerne in unserem Neues & aktuelles Bereich vorbei. Spannende Themen zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort.

 

LG,

Marc


  • Besucher:in
  • December 30, 2019

Ich möchte den Vertrag verlängern


bielo
Legende
  • January 1, 2020