Bei mir ist momentan genau das selbe Chaos
Habe mein Vertrag gekündigt und habe ein Angebot erhalten
29,99 Euro mit Handy allerdings war dies mir zu wenig GB internet flat
Dann habe ich ein neues Angebot erhalten für 34,99 Euro mit Handy
Das akzeptierte ich Auch
Naja der Schock heute auf Konto geschaut haben die mir über 700 Euro abgebucht habe natürlich sofort dort angerufen
Die ersten zwei Kundenberater legten einfach auf Mittem im Gespräch
Naja und dann meinte einer ich habe jetzt zwei Verträge am laufen
Und kann leider auch nichts machen
Das ist der wahnsinn
Nie wieder o2
... Man macht telefonisch eine Vertragsverlangerung die machen ein Fehler und können es nicht beheben.…
Hallo
Habe vor ca. Einen Monat ein Angebot bekommen da ich meinen Vertrag gekündigt habe
Dieses Angebot habe ich angenommen allerdings ist mir aufgefallen das ich das pro haben wollte und dies wollte ich sofort stornieren.
Da das Handy allerdings am nächsten Tag am kam habe ich es dann doch behalten.
Habe darauf hin nochmal angerufen und wollte nachfragen ob es möglich wäre mehr GB zu bekommen mit dem Handy
Die Dame meinte für 34,99 mit dem vorhandene Handy... vorzeitiger Vertragsverlangerung...
Ich akzeptierte und sie meinte es wäre dann bald verfügbar.
Heute schaute ich auf mein Konto wurde 601 Euro und 4,99 und 78 Euro abgebucht von der Telekom...
Habe sofort angerufen mehrfach legten die Mitarbeiter einfach auf...
Letztendlich kam ich an einem Mitarbeiter der sich Mühe gegeben hat und wollte dies auch aufklären und er meinte ich habe zwei Verträge jetzt aber er sieht selber das dort ein Fehler gemacht worden ist da stehen zwei handynummer allerdings besitze ich nur eine sim karte und eine nummer die frei ist
Letztendlich kann er nichts machen und muss schriftlich nach Nürnberg kontakt aufnehmen...
Über 700 Euro haben die mir den Monat abgebucht
Eine Frechheit und noch dazu ganzen Vormittag damit verbracht um dies zu klären aber einige Mitarbeiter einfach am Telefon auflegen..
Hallo habe eine vertragsverlängerung vereinbart
Für 34, 99 Euro mit Handy im Monat allerdings hat o2 ein riesen großen Fehler gemacht
Aus einer. Vertragsverlangerung wurden jetzt zwei Verträge gemacht noch dazu wird das doppelte verlangt wie abgesprochen…
Jeder wimmelt mich nur ab sei es Hotline Anruf Telefonnummer oder Chat
Immer wird aufgelegt oder beim Chat wird gleich getrennt nach dem ich mein Problem geschildert habe
Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst
#Mods
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-515826#post1972510
Ich frage mich was du dein Anliegen ist wenn die Telekom abbucht dann wende Dich bitte dorthin. Auch bitte ich Dich dein Anliegen nicht in mehreren Topics unterzubringen.
Das es mehrfach gepostet ist war nicht meine Absicht...
Merfach hab ich dort angerufen und werde immer abgeblockt einfach aufgelegt ignoriert...
Ich habe die Beiträge einmal zusammengeführt.
Hallo @Lalaland88 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich will gern einmal versuchen mich in das Chaos hineinzufuchsen.
Aktuell hast du zwei Mobilfunkverträge, einen o2 Free L Boost, der am 19.10.2019 verlängert wurde und einen o2 Free M Kombi, bei dem es sich um einen Neuvertrag handelt. Der Neuvertrag wurde am 17.10.2019 zusammen mit einem Hardwarekauf abgeschlossen und nach 21 Tagen automatisch aktiviert. Du hast zu der SIM-Karte des o2 Free M auch eine Widerrufsbelehrung erhalten, daher ist die Widerrufsfrist für diesen Vertrag bereits abgelaufen.
Zwei Tage später (19.10.2019) hast du ein VVL Angebot für den bereits bestehenden Vertrag angenommen (der o2 Free L Boost), ohne Hardware.
Für deine gekaufte Hardware hast du eine vorzeitige Vertragsauflösung beauftragt (Schreiben vom 14.11.2019 mit fristloser Kündigung der Vertragsnummer xxx268 → o2 MyHandy-Vertrag), da fällt die gesamte Restsumme sofort an, daher wurde dir eine so hohe Summe abgebucht. Diese hast du zurückbuchen lassen, es gibt also eine offene Forderung an dich.
Für beide Mobilfunkverträge bist du aus der Widerrufsfrist bereits heraus, diese gingen bis zum 31.10. bzw. 2.11.2019. Zu beiden Verträgen wurdest du mit einer Tarifinfomail an deine verifizierte Emailadresse informiert.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea