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Möchte gerne meinen Vertrag verlängern, aber jedes mal sagt die Seite mir, es gäbe einen Fehler mit meinen Daten… was kann ich tun?

Hey @JasminDauer ,

 

also es ist so, das du bitte wartest, bis sich unser Mod. Team bei dir meldet und dir vertraulich und persönlich ein tolles Angebot für eine VVL macht. Super das du bei O₂ bleibst. :hugging:

Liebe Grüße, :cherries:

MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
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Hey @JasminDauer,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


Hallo @JasminDauer ,

 

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst :grinning:

 

Ich habe den Tarifwechsel und die Verlängerung eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Sobald die Änderungen durch sind, werde ich nachsehen, warum du auf deine online-Daten nicht zugreifen kannst.

 

Gruß, Solveig


 


Hallo @JasminDauer ,

 

kannst du dich denn ansonsten online auf dem Portal anmelden oder in der “Mein o2 App”?

Oder bestand das Problem “nur” bei der Vertragsverlängerung ?

Wenn ich da noch helfen kann, melde dich einfach.

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig,

Ich kann mich weder in der O2 App noch online anmelden :/

 

Lg Jasmin


Hallo @JasminDauer ,

 

bekommst du eine Fehlermeldung ? Wenn ja, welche ?

Du hast versucht, dich ganz neu zu registrieren ?

Gerne auch einen anonymisierten Screenshot hier einstellen.

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @o2_Solveig,

Bei der app kommt dann folgende fehlermeldung:

 

Habe mich mit meinem aktuellen Daten eingeloggt, nicht neu registriert. 

 

Lg Jasmin


Logge dich bitte mal mit der Rufnummer (nicht mit den Nutzernamen!) ein ... funktioniert es dann?


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