Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo

Bei mir wird angezeigt,dass mein Vertrag verlängerbar ist, allerdings kann ich es nicht durchführen.ich würde gerne den Tarif wechseln auf O2 Free L Boost, ist das möglich? 
 

lg 


8 Antworten

Benutzerebene 1

Bei mir wird angezeigt,dass mein Vertrag verlängerbar ist, allerdings kann ich es nicht durchführen.ich würde gerne den Tarif wechseln, auf O2 Free L Boost, ist das möglich? Können Sie das veranlassen?

 

lg

Benutzerebene 1

Kann ich im Rahmen der Vertragsverlängerung meinen Tarif ändern? 
mein Wunsch wäre der O2 Free L Boost Tarif. Ist das möglich?

Wenn der Vertrag verlängerbar ist, ist dies grds möglich. Wie lange läuft er noch?

Benutzerebene 1

Ich glaube noch ein Jahr, da steht,dass mein Vertrag jetzt verlängerbar ist. Können Sie den Wechsel durchführen?

lg 

 

Benutzerebene 1

Können Sie den Tarifwechsel durchführen? Ich bitte um eine Rückmeldung.

 

 o2Free L Boost würde ich gerne nehmen.

 

lg

Ich gebe dein Anliegen mal weiter.

Hallo @tilly82,

 

es tut mir leid, dass Du auf eine Antwort warten musstest. @bielo Vielen Dank fürs Bescheid geben:relaxed:

 

Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Bitte sende uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL mit Deinen Wünschen zum Tarif und zum Handy. Wir werden uns dann mit einem Angebot bei Dir melden.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @tilly82 ,

 

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst :grinning:

 

Ich habe die Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort