Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • October 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 200 Aufrufe

Stefan_G
Besucher:in

Guten Tag,

 

am heutigen Tag wurde meine Sim-Karte der Nummer 017683169*** deaktiviert. Den Vertrag hatte ich gekündigt. Sie hatten mir ein Angbebot für eine Verlängerung gemacht. Allnet-Flat, SMS-Flat und 3GB Datenvolumen für 10,49 € oder mit 6 GB für 11,99 €. Ich hatte Ihnen gesagt, dass ich mir über das Angebot Gedanken machen muss und habe leider dann versäumt den Vertrag zu verlängern.

 

Wäre es noch möglich den Vertrag zu aktivieren oder zu verlängern? Seit 12 Jahren bin ich nun schon Kunde bei Ihnen mit dieser Nummer und würde zu passenden Konditionen doch gerne bei Ihnen bleiben.

Der Vertrag lief seither auf den Namen meiner Mutter, da ich bei Abschluss noch nicht volljährig war.

 

MfG

Stefan Gewalt

5 Antworten

  • October 24, 2019

Hallo!

 

Seit wann ist dein Vertrag deaktiviert?


Stefan_G
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

Seit heute Morgen, 06:35


  • October 24, 2019

Ohhh. Du hattest es bereits schon oben geschrieben gehabt.

Warte einmal auf die Hilfe eines Moderators. Die Reaktivierung wird aber einige Tage dauern,

 


Stefan_G
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2019

:relieved:

 

mal schauen wie lange ich warten darf :thinking:


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 30, 2019

Hallo @Stefan_G,

 

entschuldige, dass Du auf eine Antwort warten musstest. Wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits klären können. Es freut mich, dass Du das passende Angebot erhalten hast. Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif.

 

Viele Grüße Bianca