Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 315 Aufrufe

flo.damm
Besucher:in
Hallo zusammen,

mein Vertrag (bzw. Vertrag + Partnervertrag) laufen demnächst aus...Nur leider muss man immer wieder feststellen, dass die Angebote für Bestandskunden wesentlich schlechter sind, als die für Neukunden. Warum? Aktuell habe ich 2 x den O2 Free M zu einem recht guten Preis, auf dessen Niveau ich gerne - mindestens - bleiben würde.

Gibt es aktuell andere Anbieter mit vergleichbaren Tarifinhalten zu günstigen Preisen?

Greetz Flo

Lösung von o2_Annika

Hey @flo.damm

vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserem Angebot. 👍🏻

Solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne hier.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

bielo
Legende
  • September 24, 2019

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 26, 2019
Hallo @flo.damm ,

es tut mir leid, dass du bisher noch kein Angebot gefunden hats, was dir zusagt.

Gerne versuchen wir es nochmal und stellen Dir ein Angebot zusammen.

Dazu bitte ich Dich, erneut eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 26, 2019
Hey @flo.damm

vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserem Angebot. 👍🏻

Solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne hier.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.

Viele Grüße

Annika

flo.damm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2019
Hallo @o2_Annika,

eine Frage hätte ich noch gehabt...
Wird der Vertrag für die Rufnummer -182 ebenfalls umgestellt (gem. Angebot)?

Greetz
Flo

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 26, 2019
@flo.damm

Ja, der Vertrag wird auch angepasst. Danke für den Hinweis. 😊
Die Änderung erfolgt auch zu morgen.

Viele Grüße

Annika